Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.555

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Er wollte ihr glauben. Er wollte ihren Worten wirklich so sehr Glauben schenken, jedoch weigerte sich jede Faser seines zornigen Körpers, ihre...
  • Die Lüfte Beitrag #341
Er wollte ihr glauben. Er wollte ihren Worten wirklich so sehr Glauben schenken, jedoch weigerte sich jede Faser seines zornigen Körpers, ihre Entschuldigung anzunehmen.
Qualvoll lange litt er sich unter ihren Worten und ihrem sanften Blick. Sanftheit hatte er nie erfahren, so war er nicht gewohnt, dieser auch angemessen zu begegnen. Schon gar nicht kannte er Entschuldigungen. Wie kann ich dir jetzt noch glauben?, entfuhr es ihm.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #342
Sunchest wich zurück. Wenn du nicht vergeben kannst, hält mich nichts mehr hier. Bei ihren Worten zuckte sie selbst zusammen, als ihr die Bedeutung klar wurde.

• Die Lüfte Beitrag #343
Er versuchte, zurückzurudern. Nein, warte. Und nach kurzem Zögern folgte noch ein zerknirschtes: Bitte. Im Normalfall hätte er sie eh schon längst vertrieben, doch etwas riet ihm, sich ausnahmsweise mal anders zu verhalten.

• Die Lüfte Beitrag #344
(....wo ist denn jetzt Luceta?
auch beim see oder woanders?wenn ja,
wo?)

• Die Lüfte Beitrag #345
(Noch am Platz, wo Cal alle abgeladen hat, oder?)

• Die Lüfte Beitrag #346
(ich glaub schon,bin mir aber nicht sicher....
BIRTHE WO BIST DUUUUUU????)

• Die Lüfte Beitrag #347
Dangerous lag etwas weiter weg von den anderen am Ufer und schaute ans andere Ufer.

• Die Lüfte Beitrag #348
Mi Amor...wir kennen uns noch nicht oder?Sein spanischer Aktzent sstarch stark hervor

• Die Lüfte Beitrag #349
(Das hört sich für mich italienisch an^^ Und das heißt ich liebe^^)

• Die Lüfte Beitrag #350
ope Spanisch und heißt Mi Amor (meine Liebe... :D VOn Lena gelernt,hat sie im Forum geschrieben,die kann spanishc *_*)

• Die Lüfte Beitrag #351
(ja das auch, aber italienisch ist es auch;P)

• Die Lüfte Beitrag #352
Ich glaube nicht... nervös scharrte sie mit dem Huf in der Erde, wobei sie darauf starrte als sei es etwas besonderes.
Mein Name ist Feather.
(ich hätte Spanisch lernen können hab mich aber für NwT entschieden :))

• Die Lüfte Beitrag #353
(.....Französisch: J´aime ^^)

• Die Lüfte Beitrag #354
(.....Französisch: J´aime ^^)

• Die Lüfte Beitrag #355
schon mal was davon gehört das sich spanier Iltainer und und Franzsosen unetehalten können^^ da die spraache sich so ähnelt,ich will später Italienisch lernen udn werde weniger schwierigkeiten haben da ich schon farnze kann(werde ab da fertig sein :D)

• Die Lüfte Beitrag #356
(Franz hasse -.-')

• Die Lüfte Beitrag #357
man solte es aba auch können :p Jet' aime)
Ok,me complace ich bin Shadow

• Die Lüfte Beitrag #358
(Latein hasse-.- Muha letzte arbeit war ja mal wieder der BurnerxD Haben wir noch nicht wieder, Notenverteilung wissen wir aber: keine 1, zwei 2, fünf 3, zehn 4, fünf 5, zwei 6)

• Die Lüfte Beitrag #359
(fuck inmer diese Fehler!Das oben ingo :O)

• Die Lüfte Beitrag #360
Schüchtern blcikte sie wieder auf.
Spanischer Akzent.
Es war eine aussage, aber zugleich könnte es auch eine Frage sein.

Thema:

Die Lüfte

Oben