Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.555

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (stimmt ist auch mal schön :001:)
  • Die Lüfte Beitrag #541
(stimmt ist auch mal schön :001:)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #542
Danger drehte seinen Kopf und beobachtete Sunchest.

• Die Lüfte Beitrag #543
Gut. Er erhob seinen Kopf stolz, dann drückte dieser jedoch unangenehm und er seufzte gequält. Okay, vielleicht nicht wirklich gut. Passabel..
Er sah auf und musterte Feather. Ist alles okay bei dir?

• Die Lüfte Beitrag #544
Feather nickte.
Du brauchst Ruhe. Lass den Kopf am Boden und reck deine Nase nicht zu hoch.
Ihr grinsen wurde breiter.

• Die Lüfte Beitrag #545
Doofe Ziege..., grummelte er und muss unwillkürlich lächeln. (Nicht böse gemeint, weißt du wie?^^) Er legte seinen Kopf wieder ab. Dann überlegte er kurz und schielte sie etwas unbeholfen von unten herauf an. Leistest du mir etwas Gesellschaft?

• Die Lüfte Beitrag #546
(ja klar so wie ich euch manchmal dumme Nuss oder sowas nenn ;P)
Ich habe nichts vor. Also gerne :)
Sie legte sich ihm gegenüber hin und senkte den Kopf. So musste er nicht so unbequem aufsehen.

• Die Lüfte Beitrag #547
unchest spürte Dangers Blick auf sich, und nach einer Weile hielt sie es nicht mehr aus und erhob sich in die Lüfte. Sie hatte vor Damn zu suchen.
Sie flog über den Wald.

• Die Lüfte Beitrag #548
Nach einer Zeit sah sie ihn dann. gerade, als sie runter fliegen wollte, erkannte sie noch eine Stute. Sie hielt sich flügelschlagend in der Luft und ein Gefühl von eifersucht beschlich sie. Quatsch!
sagte sie sich, doch das gefühl war stärker und so stieg sie höher.

• Die Lüfte Beitrag #549
(Juhu mein Plan geht auf xD)

• Die Lüfte Beitrag #550
Sag mal... was denkst du über Sunchest? Was weißt du so über sie?, fragte er Feather so gelangweilt wie möglich.
Er hörte Flügelrauschen nicht weit entfernt und seine Ohren zuckten in die Richtung. Da er den Kopf aber liegenlassen sollte, sah er nicht auf. Wer das wohl war?

• Die Lüfte Beitrag #551
(Weißt du noch als du sagtest wir sind uns ähnlich Nati? - Jap, das beweißt es mal wieder :mrgreen:)

• Die Lüfte Beitrag #552
(stimmt ^^)
Ich kenne sie nicht gut genug um genau über sie zu urteilen. Aber ich habe dass Gefühl, dass sie eine nette, ehrliche und vertrauenswürdige Stute ist.
Du bist ein schlechter Schauspieler *g*

• Die Lüfte Beitrag #553
Ertappt wandte er den Blick ab und räusperte sich. Dann musste er doch etwas grinsen. Ich glaube, mit dir komme ich klar, Feather., meinte er ehrlich und schnörkellos.

• Die Lüfte Beitrag #554
Am Anfang fande ich dich komisch aber ich glaube du kannst auch nett sein, wenn du einen unter die Maske blicken lässt.

• Die Lüfte Beitrag #555
Hmh. Er versuchte, sich aufzurappeln. Ich bin nicht einfach, das stimmt wohl. Er stand. Zwar etwas wackelig und mit zusammengekniffenen Augen, aber er stand. Aber ich habe auch irgendwo einen weichen Kern. Man muss ihn nur finden und dann daran hindern, wieder zu verschwinden. Er grinste schelmisch, aber er meinte es im Grunde ernst.
Dann stockte er. Hörst du dieses Flügelschlagen auch?

• Die Lüfte Beitrag #556
Feather nickte.
Ich lass euch 2 alleine.
Und noch was! PLATZ FLUFFY!
se hatte einen leicht drohenden Blick. Als sie aufb lickte suchte sie den Blickkontakt zu Sunchest.

• Die Lüfte Beitrag #557
Sein Blick war mehr als verwirrt, als er auch schon wieder zusammenklappte.

• Die Lüfte Beitrag #558
Sunchest stürtzte vom Himmel herab und kam ihm zu hilfe.

• Die Lüfte Beitrag #559
Sie trabte in den Wald. Sun würde es schon machen.

• Die Lüfte Beitrag #560
Sie betete ihn auf das weiche Laub (?) und versuchte es ihm so bequem wie möglich zumachen.

Thema:

Die Lüfte

Oben