Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.496

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Die helle Stute war abgedreht und sah ihn nun an. Er wandte nicht den Blick ab und musterte sie. Dann stand er auf und ging mit ruhigen Schritten...
  • Die Lüfte Beitrag #81
Die helle Stute war abgedreht und sah ihn nun an. Er wandte nicht den Blick ab und musterte sie. Dann stand er auf und ging mit ruhigen Schritten auf sie zu. Mein Name ist Damnation. Nenn mich Damn. Du bist mir aufgefallen. Dein Flug ist sehr sanft. Wie ist dein Name?

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #82
Du wirst sie noch überzeugen, sagte Caligulas. Ich stehe nicht so auf Angeber. Also, hilfst du mir? Seine Stimme klang leicht belustigt.

• Die Lüfte Beitrag #83
(Ist der schwul O.O)
Dangerous schnaubte misstrauisch, begann dann aber zu erklären, wie man es schaffte, schnell zu fliegen. Du musst aufpassen, dass deine Flügel keine große Fläche bieten, das wird dich langsamer machen, wenn du gegen den Wind fliegst.

• Die Lüfte Beitrag #84
(x'D Den Gedanken hatte ich gerade auch. BB Anna :*)

• Die Lüfte Beitrag #85
Und ich dachte wir Mädels wären hier die , die sich gegenseitig anzicken *kicher* Sie lächelte und versuchte darauf wiedermal den Pacour zu meistern.

• Die Lüfte Beitrag #86
Shadow landete ebenfalls.Dominat stolzierte er zu den anderen

• Die Lüfte Beitrag #87
(Gar nicht ist in Amber :D)

Caligulas hatte den Dreh schnell raus. Danke, Dangerous. Kann ich dir irgendeinen Gefallen tun, egal was?, erkundigte er sich höflich.

• Die Lüfte Beitrag #88
Wenn du diesen Damnation verjagen könntest ja, aber das geht ja nicht. murmelte er missmutig und trabte ein wenig weg von Allen.

• Die Lüfte Beitrag #89
Damns gutes Gehör hatte die Aussage des Hengstes, der sich so aufgeführt hatte, vernommen und er schnaubte verächtlich.

• Die Lüfte Beitrag #90
(wieder mal geingot -.-)

• Die Lüfte Beitrag #91
(Dangerous und Caligulas sind weiter weg jana, und lass hier nicht deine schlechte Laune ab, wir haben dir nichts getan.)

• Die Lüfte Beitrag #92
Amber trat an Dangerous heran und flüsterte Was war eigentlich los bei euch beiden, dass ihr euch so hasst? (Amber kann das ja nicht wissen da sie oben war ;) )

• Die Lüfte Beitrag #93
(Damn ist bei Sunchest, also von daher...)

• Die Lüfte Beitrag #94
Dangerous sah sie missmutig an. Er ist ein verdammter Klugscheißer. Ich hasse Klugscheißer. Und Kerle, die sich an Sunchest ranmachen...

• Die Lüfte Beitrag #95
(Lisa wenn ich schreib er geht zu den anderen is es doch klar,Wenn ihr kb habt mit mir zu schreiben sagt es doch einfach!)

• Die Lüfte Beitrag #96
Caligulas seufzte und galoppierte ein weiteres tück davon, als es eine Ansage gab: Alle jungen Pegasi sollen sich in der Arena versammeln. Wegen Verschlechterung der Ereignisse wurde das Finale vorverlegt.

• Die Lüfte Beitrag #97
Ah...Du musst Klugscheißer wohl ziemlich hassen so wie ihr euch ärgert. Sie war verwirrt von dem Streit und flog deshalb gleich nach dem Gespräch den Pacour erneut.

• Die Lüfte Beitrag #98
(Sollten wir nicht gerade mal auf Fina_5/Anna warten?!)

• Die Lüfte Beitrag #99
(Jana, hör auf hier rumzustänkern. Wenn du hier nur schlechte Laune verbreitest dann geh! Dann macht es auch keinen Spaß)
Dangerous erhob sich, stieß sich ab und flog schnell in die Arena. Dort wartete er auf die anderen.

• Die Lüfte Beitrag #100
Amber war vom Probeflug wieder da. Sie erstarrte als sie es von Caligulas hörte. Sie war nichteinmal fehlerfrei durch den Pacour gekommen. Sie machte sich ernsthaft sorgen und war dazu auch noch mies drauf...

Thema:

Die Lüfte

Oben