Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.563

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Da kann niemand mehr helfen. Du hast es doch gesehen. Er legte die Ohren an, sprang wieder auf und sah sie mit verzweifeltem Blick an. Du hast...
  • Die Lüfte Beitrag #581
Da kann niemand mehr helfen. Du hast es doch gesehen. Er legte die Ohren an, sprang wieder auf und sah sie mit verzweifeltem Blick an. Du hast gesehen, wie sie ihn ansieht. Du hast gesehen, wie sie ihn anhimmelt! Du hast gesehen, wie sie mich vergisst. Du weißt was los ist, tu doch nicht so!

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #582
Aber sie leibt dich. Nur auf eine andere Weise. Du solltest dich mit ihr versöhnen. Sonst verlierst du sie ganz.
Feather lies sich nicht aus der Ruhe bringen und ihr Blick war warm und herzlich.

• Die Lüfte Beitrag #583
Dangerous lief unruhig hin und her. Aber ich...ich liebe sie... Ich werde eifersüchtig sein und ihr alles kaputt machen...und sie...sie macht mich einfach fertig.

• Die Lüfte Beitrag #584
Sie weiß vermutlich slebst nicht, was sie will. Sie liebt ihn; aber sie will dich nicht verlieren Danger.

• Die Lüfte Beitrag #585
(Anna-Schnuggelsche? Das Grollen bedeutet Gefahr und sie sollte ihn vielleicht lieber wegschaffen, dann wacht er auf und wir sehen die anderen?)

• Die Lüfte Beitrag #586
(Jana hat mich gebeten darauf zu achten, dass ncith so viel geschreiben wird Leute... und ich glaube es wird langsam viel ^^)

• Die Lüfte Beitrag #587
(schnuggelsche^^)
Danger sagte nichts. Er blieb stehen und ließ traurig den Kopf hängen.

• Die Lüfte Beitrag #588
(also jetzt in diesem einen RPG und es ist nicht viel passiert, im Rest schreiben wir gar nicht und sie kann nicht verlangen, dass wir NIRGENDs schreiben. Dann muss sie wenigstens nur hier nachlesen)

• Die Lüfte Beitrag #589
Feather lief ein Stück nach vorne.
Wenn du sie leibst, dann unterstütze sie. Auch wenn es weh tut.

• Die Lüfte Beitrag #590
(ich denke 5 Seiten MAXIMAL was sagt ihr? Dann haben wir 11 Seiten)

• Die Lüfte Beitrag #591
(.....leibst^^)

• Die Lüfte Beitrag #592
Danger sah sie nicht an. Er ging in die entgegengesetzte Richtung davon, um allein zu sein. Dann hörte er dieses Grollen. Er warf seinen Kopf hoch. Es kam aus der Richtung, in der er Sunchest vermutet hatte. Er konnte nicht anders, er rannte los, immer weiter gerade aus. Wich Bäumen aus. Und sein Gedanke galt nur Sunchests Sicherheit.

• Die Lüfte Beitrag #593
(Ich denke sie wird über 11 Seiten nicht sehr erfreut sein ^^'.)

• Die Lüfte Beitrag #594
Sunchest bekam es mit der Panik und sie versuchte Damn auf ihren Rücken zu hiefen.

• Die Lüfte Beitrag #595
(Sie wird es überleben oder? Wir müssen auch immer so viel nachlesen und ich sowieso, da noch nie jemand einen Stopp für mich gemacht hat(was manchmal schon nett ist) und ich glaube wenn wir dann einmal keinen Stopp machen, wird sie nicht sterben oder?)

• Die Lüfte Beitrag #596
(ich musste auch sehr viel nachlesen:eusa_eh:
Ich stimme der Alpacka-Verrückten zu:biggrin:)

• Die Lüfte Beitrag #597
Dangerous kam schlitternd vor Sunchest zum stehen. Ohne sie anzublicken, ließ er sich Damnation auf den Rücken legen und rannte wieder los. Diesmal vorsichtiger. Er stolperte, fing sich und rannte weiter. Immer weiter weg von dem Grollen. Am Rand des Waldes, wo die Herde war, blieb er pumpend stehen und ließ Damnation ins Gras gleiten.

• Die Lüfte Beitrag #598
Was ist? *10 Zeichen*

• Die Lüfte Beitrag #599
Luceta hörte ein schwahes Grollen
Sie machte einen Sturzflug auf die Herde und landete aufgebracht neben Dangerous
Was ist hier los?Was ist das?

• Die Lüfte Beitrag #600
Damnation schlug flatternd die Augen auf. Er fühlte sich schwach und elend und ein Grollen machte seine Kopfschmerzen zur Qual.
Er riss plötzlich die Augen auf, Danger stand direkt neben ihm. (Snoopy, bitte schreib sowas doch als Edit in deinen beitrag, das geht von usnerer RPG-Seitenanzahl ab...)

Thema:

Die Lüfte

Oben