Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.560

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (jo Laub ;P)
  • Die Lüfte Beitrag #561
(jo Laub ;P)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #562
Damnation schnaubte ins Laub und sah erschöpft zur Seite, wo Sunchest stand und ihm half. (Aber sie bettete ihn, am Laub lag nicht der Fehler und sie würde ihn höchstens anbeten. Spaß. ;P)

• Die Lüfte Beitrag #563
Was kann ich tun, damit es dir besser geht, Damn? Verzweifelt sah sie ihn an. Es schien als würde ihr Schicksal daruß bestehen, alles zu verlieren was ihr wichtig war.

• Die Lüfte Beitrag #564
Dangerous starrte nun weiter in den Wald hinein.

• Die Lüfte Beitrag #565
Er stöhnte vor Schmerz, sein Kopf tat so weh wie nie zuvor. Wie ein Hammer, der immer und immer wieder auf ihn einschlug und seinen Schädel zu zertrümmern drohte.
Bleib... einfach bei mir.

• Die Lüfte Beitrag #566
Durch Zufall trabte sie zu Dangerous.
Hi Danger!

• Die Lüfte Beitrag #567
Danger nahm kaum Notiz von ihr. Er starrte unentwegt in die Richtung, in der er Sunchest vermutete.

• Die Lüfte Beitrag #568
Feathers Blick wurde verwundert und sie trat direkt vor ihn, den Kopf direkt vor seinem.
Danger?

• Die Lüfte Beitrag #569
Sunchest heilt es vor Sorge kaum aus. Sorge war noch schlimmer als Kummer und machte sie nervös.
Ja, das werde ich. Immer. fügte sie in Gedanken noch dazu.

• Die Lüfte Beitrag #570
(Ich kann Damn so gut verstehen, siehe meine Migräne. -.-*)
Damnation blickte sie noch kurz an, in seinen Augen schimmerte so etwas wie... Dankbarkeit? War es das?
Dann ließ er seinen Kopf endgültig fallen und dämmerte weg.
In einiger Ferne war ein Grollen zu vernehmen, das er schon nicht mehr wahrnahm. Grollen, wie das Echo von Schüssen.

• Die Lüfte Beitrag #571
Was ist? Danger sah sie durch seinen schönen, langen Schopf an.

• Die Lüfte Beitrag #572
Du hast mich nicht begrüßt. Wenn du Hallo gesagt hast kann ich wieder gehen.

• Die Lüfte Beitrag #573
Sunchest sah verschreckt auf. Sie wusste nicht was zu tun war. War es besser ihm seine Ruhe zugeben, oder war es Lebensgefährlich und er schlief ihr weg?

• Die Lüfte Beitrag #574
(sie kann Feather rufen xD
Telefonnummer: 33303302080330777 x'D)

• Die Lüfte Beitrag #575
Warum sollte ich Befehle von dir entgegennehmen? fragte Dangerous abweisend.

• Die Lüfte Beitrag #576
(ich hab auch Migräne...nervig und schmerzhaft)
Oh Cal....

Sieh schmiegte(?)sich noch einmal fest an ihn,bevor sie sich in die Lüfte schwang
Sie flog hoch oben über die Wolken und sog die frische luft ein

• Die Lüfte Beitrag #577
Das war kein Befehl sondern einfach etwas das man so macht.

• Die Lüfte Beitrag #578
In Dangers Augen flackerte Zorn auf. Lass mich einfach in Ruhe okay? Er legte sich wieder hin und starrte wieder in den Wald, seine Augen voller Schmerz.

• Die Lüfte Beitrag #579
Wieder ertönte das Grollen von weiter weg. (Schönes Deutsch. *hust* ^^') Er schnaufte unruhig.

• Die Lüfte Beitrag #580
Ich wollte dir eig helfen. Reden hilft. Aber wenn du meinst...

Thema:

Die Lüfte

Oben