Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.564

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Sunchest hatte ihm dankbar hinter gesehen, war ihm aber nicht gefolgt. Sie war aufgestiegen und hatte sich nach der Ursache des Grollens umgesehen.
  • Die Lüfte Beitrag #601
Sunchest hatte ihm dankbar hinter gesehen, war ihm aber nicht gefolgt. Sie war aufgestiegen und hatte sich nach der Ursache des Grollens umgesehen.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #602
Dangerous legte die Ohren an. Geh ein Stück weg, verdammt. Er zog Damnation noch ein Stück vom Wald weg. Feather, untersuch ihn. Er stupste Damnation besorgt an, der Hass auf ihn war in diesem Moment verflogen. jetzt zählte nur die Herde. Kommt alle vom Wald weg! rief er.

• Die Lüfte Beitrag #603
Ich versteh das nicht! Er müsste eine Gehirnerschütterung haben - im schlimmsten Fall. Aber ich weiß nciht, warum er so schwach ist. Es ergibt keinen Sinn...

• Die Lüfte Beitrag #604
Dangerous schnaubte. Finde es heraus.. flüsterte er für niemanden hörbar. Er schnupperte an Damnation. Das ist wirklich nicht normal, Feather. Er ist so, seit er von diesen Blitzen getroffen wurde oder?

• Die Lüfte Beitrag #605
Aber der Blitz ist nicht schuld.
Sie hob leicht den Flügel, sodass Danger die Wunde sehen konnte, verbarg sie aber vor den anderen.
Meine Mutter hätte weiter gewusst. Ihm dürfte maximal übel sein aber es ist wie Gift...

• Die Lüfte Beitrag #606
(Damnation ist getroffen worden? Hmh, na gut^^) Damantion versuchte aufzustehen. Doch er knickte abermals weg und blieb liegen.

• Die Lüfte Beitrag #607
Bleib liegen!
fauchte Feather. Sie musste sich konzentrieren und einen rebellierenden Hengst konnte sie nicht gebrauchen.

• Die Lüfte Beitrag #608
(Wurde er doch oder? hm, ich kam durcheinander, war ja nicht "live" dabei)
Danger sah auf ihren Flügel. Vielleicht kommt es darauf an, wo er getroffen wurde?

• Die Lüfte Beitrag #609
Ich sehe keine Wunde die passt.

• Die Lüfte Beitrag #610
(Eigentlich nicht, aber sie könnten es ja annehmen. Und ist nicht so schlimm, wenn er doch getroffen wurde.) Wo ist... Sunchest?, murmelte er fast unhörbar.

• Die Lüfte Beitrag #611
Weißt du, wo er getroffen wurde? Er wurde doch getroffen?

• Die Lüfte Beitrag #612
Feather schüttelte den Kopf.
Ich weiß es nicht!
...
Sunchest! Danger! Wo ist sie? Such sie! Schnell!

• Die Lüfte Beitrag #613
Sie steht doch dahinten.. Er sah sie verständnislos an. Du kannst sie doch selbst holen.

• Die Lüfte Beitrag #614
Feather war verwirrt. (ist sie nicht im Wlad geblieben? o_O)

• Die Lüfte Beitrag #615
(Oh kacke, post bitte übersehen^^)
Danger nickte widerwillig, breitete die Flügel aus und sprang mit einem mächtigen Satz in die Luft. Schnell flog er zurück zum Wald und sah dort Sunchest fliegen. Sunchest!

• Die Lüfte Beitrag #616
Feather schloss konzentriert die Augen.
Was kann ich ihm geben... Mama? Was hat er?
Dann kam ihr eine Idee.
Damn? Du musst mir genau sagen, wie die Kräuter wirken. Klar?

• Die Lüfte Beitrag #617
Sunchest drehte sich in Danger's Richtung. In ihrem Blick sprach das blanke entsetzten hervor und sie verdrehte die Augen, wie bei einem Kolaps. Doch sie wurde nicht Ohnmächtig und hatte sich wieder gefasst, als Danger bei ihr ankam.

• Die Lüfte Beitrag #618
(Bin mall ofl :***)

• Die Lüfte Beitrag #619
Damnation nickte unter großem Kraftaufwand. :)( Guts Näcthle, Anna :*)

• Die Lüfte Beitrag #620
Du sollst mitkommen. Er trieb sie in Richtung der Herde. Er sah sich immer wieder um, hörte das Grollen und trieb Sunchest noch mehr an. Schließlich landeten sie bei Feather und Damnation. Augenblicklich entfernte sich Danger von Sunchest und stellte sich neben Feather.

Thema:

Die Lüfte

Oben