Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.541

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Danger legte schwach die Ohren an.
  • Die Lüfte Beitrag #721
Danger legte schwach die Ohren an.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #722
Colorado flog zu ihn udn übernahm mit einem nicken den STein.Er kämpfte sich zur Kehle hoch...

• Die Lüfte Beitrag #723
(Der hat die Kehle schon aufgeschlitzt Jana:roll:)

• Die Lüfte Beitrag #724
Das Vieh versuchte mit den letzten Kräften sie alle noch einmal zu treffen
Luceta trat heftig gegen die Wunden des Monsters bis es sich nicht mehr regte
Sie ging beruhigt zu seiner Schnauze und legte ihren Kopf behutsam an dessen verwundeten Schädel
Sie schloss die Augen und hielt einen Moment Inne

• Die Lüfte Beitrag #725
(Steht aber nirgends..)

• Die Lüfte Beitrag #726
(Die schon aufgeschlitzt ist. o.o)
Damnation trat dem Vieh gegen die Schläfe. Es würde verbluten, jetzt sollten sie sich erstmal alles verziehen. Zieht euch zurück! Er konnte nicht auf Cal warten.
Schnell flog er zu den anderen ausser Reichweite. (Edit: Eigenregie ftw. ^^' Doch, steht da ;))

• Die Lüfte Beitrag #727
Ein spitzer Blitz nahm Colorado die Arbeit ab. Er fuhr durch die gesamte Kehle und zerfetzte sie, ein zweiter durchstieß die Lunge.Clas Augen blitzten vor Zorn, da das Wesen Danger, einen seiner Truppe, verletzt hatte.

• Die Lüfte Beitrag #728
(ok so?....)

• Die Lüfte Beitrag #729
Luceta hielt ihren Kopf immernoch an der verwundeten Körper
(tötet sie nicht!!^^es ist ja schon tot^^)

• Die Lüfte Beitrag #730
(Da jana bitteschön:
Dangerous nahm den Stein wieder auf und flog zur Kehle, die er ebenfalls aufschlitzte.
)
Danger atmete flach, er lag auf der Seite.

• Die Lüfte Beitrag #731
Colorado landete und sah sein Huf an.

• Die Lüfte Beitrag #732
Feather war an Shadows Grab zusammengebrochen. Trauer, Angst und Schmerzen zeigte in ihren Tränen Ausdruck.

• Die Lüfte Beitrag #733
Damnation schnaubte unruhig und trat zu Sunchest, die sich um Danger kümmerte.

• Die Lüfte Beitrag #734
Colorado trat zu Feather und spielte mit den Muskeln,als er aber sah das etwas bnicht stimmte sah er herunter.Alles ok Mi Amor?Als Player hatte er das Wort aufgeschnappt(muahah Shad..)

• Die Lüfte Beitrag #735
Blut benetzte Dangers Körper, ein rotes Rinnsal floss aus seinem Mundwinkel.

• Die Lüfte Beitrag #736
Unter Tränen stan sie auf.
NENN MICH NIE(!!!!!!) WIEDER SO! KLAR! UND JETZT VERSCHWINDE!!!

• Die Lüfte Beitrag #737
Cal trat zu Feather und sah Colorado böse an. Es tut mir so leid, Feather. Ich wollte ihn aufhalten, ihn zurückholen, aber... Voller Schmerz senkte er den Kopf.

• Die Lüfte Beitrag #738
Danger bekam das Geschrei nur am Rande mit. Er schloss seine Augen.

• Die Lüfte Beitrag #739
Ich habe kaum mit ihm geredet...aber ich mochte ihn... dann versagte ihre Stimme.

• Die Lüfte Beitrag #740
Wir brauchen Feathers Hilfe. Damn flog empor, um Feather zu holen. Von weitem rief er nach ihr.

Thema:

Die Lüfte

Oben