Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.537

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; orado war verdutz und trabbte wütendt schnaubend weg.Welchen grund hat sie den mit mir so zu reden?
  • Die Lüfte Beitrag #741
orado war verdutz und trabbte wütendt schnaubend weg.Welchen grund hat sie den mit mir so zu reden?

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #742
Danger krümmte sich vor Schmerzen, das Blut floss immer weiter.

• Die Lüfte Beitrag #743
Feather hörte wie nach ihr gerufen wurde.
Da oben hast du es vll besser...
Dann flog sie zu Damn.
Was ist?

• Die Lüfte Beitrag #744
Sunchest hauchte leise in sein Ohr: Du darfst nicht sterben, hörst du? Ich brauche dich doch! Ich liebe dich doch! (Also Geschwisterlich ^^) Bitte Danger!

• Die Lüfte Beitrag #745
Damnation deutete auf Dangerous. Ihm geht es sehr schlecht, Feather. Du scheinst dich mit heilen auszukennen. Kannst du ihm helfen?

• Die Lüfte Beitrag #746
Feather nickte. (kurz weg - 5 min ;))

• Die Lüfte Beitrag #747
Colorado trabte umher und fand schon eien neue stute,Es war ein EInhorn,er playte sie an udn dann verzogen sich die zwei zsm(könnt ihr es euch denken warum?)

• Die Lüfte Beitrag #748
Dangerous Augenlider flatterten. Dann lag er wieder still da.

• Die Lüfte Beitrag #749
Damnation flog runter du Dangerous und betrachtete seinen Körper skeptisch. (Der Wunden wegen. o.o)
Das sieht übel aus. Er beschloss Wasser zu holen. Auf dem Weg zum Bach, sah er einen Pegasus und ein Einhorn bei etwas Privatem. Er sah weg und holte Wasser in einem Blatt und brachte es zu Dangerous.

• Die Lüfte Beitrag #750
Feather legte verschiedene Kräuter auf die Wunden und flößte ihm Beeren ein.

• Die Lüfte Beitrag #751
Caligulas verzog das Gesicht angesichts des Playpegasus (?) und flog zu Danger. Er hauchte ihm einen blauen Nebel ins Ohr und murmelte einige Beschwörungsformeln. Dann sah er den Hangst skeptisch an. Hoffen wir, dass meine Kräfte schon ausgereift sind.

• Die Lüfte Beitrag #752
Danger lag weiter still da, sein pechschwarzes Fell glänzte nass vom Blut, seine Flügel lagen verdreht an ihm.

• Die Lüfte Beitrag #753
Die Kräuter stoppen die Blutung, die Beeren stärken. Mehr kann ich nicht tun.
Wenn ihr mich nun entschuldigt...

• Die Lüfte Beitrag #754
Luceta ging besorgt zu Danger und Cal
wird er wieder gesund?

• Die Lüfte Beitrag #755
Was weiß ich., brummelte Damnation. Er gab Dangerous das Wasser und ging ein paar Schritte weiter, um die Schnauze in den Wind zu halten.

• Die Lüfte Beitrag #756
Cal schüttelte besorgt den Kopf. Die Kräfte des Leithengstes wirken sehr langsam. Beten wir, dass es nicht schon zu spät ist, wenn sie damit anfangen. Seine Stimme war dumpf vor Schmerz und sein Gesicht verzerrt.

• Die Lüfte Beitrag #757
Feather streifte durch deb Wald. Kämpfte dagegen an. Doch die Dunkelheit siegte. Die Stute brach zusammen.

• Die Lüfte Beitrag #758
Neben Feather hörte man Stöhnen,dann das Höhepunkt stöhnen dann lies Coli von der STute ab udn beide gingen ihre Weg.Doch Coli stolperte über Feather-er sah sie..Mi A- ehm alles ok?

• Die Lüfte Beitrag #759
Feather bekam ncihts mehr mit. Sie atmete schwer und stoßweise. Bemerkte nichts mehr aus ihrer Umwelt.

• Die Lüfte Beitrag #760
Caligulas riss schnaubend den Kopf hoch und folgte den Wellen des Schmerzes, bis er Feather fand. Verzweifelt nahm er sie auf den Rücken und flog sie vorsichtig auf die Lichtung. Dort ließ er sie sanft auf den Boden gleiten, neben Danger.

Thema:

Die Lüfte

Oben