Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.537

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Sunchest schnaubte. Er braucht Ruhe ... Es war die Stille aufforderung, sie und Danger alleine zu lassen.
  • Die Lüfte Beitrag #761
Sunchest schnaubte. Er braucht Ruhe ... Es war die Stille aufforderung, sie und Danger alleine zu lassen.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #762
Damnation entfernte sich weiter von den beiden und verfrachtete auch den Rest der anwesenden Pegasi ein paar Meter weiter.

• Die Lüfte Beitrag #763
Sunchest wimmerte neben Danger. Sie wollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber etwas in ihr sagte, dass es bald vorbei sein würde.
Hätte ich mich doch bloß in ihn verliebt!

• Die Lüfte Beitrag #764
Colorado folgte ihn.Was ist mit ihr?

• Die Lüfte Beitrag #765
Danger schnaubte leise und öffnete die Augen ein wenig. Er sah Sunchest vorwurfsvoll an. Dann überfiel ihn wieder eine Welle des Schmerzes und er krümmte sich. Seine Hufe scharrten haltlos über den Boden.

• Die Lüfte Beitrag #766
Feather führte einen inneren Kampf. Ein stechen im Kopf, ihre schmerzende Wunde am Bauch. Sie wusste, dass dieser Kampf kommen würde, seit sie das Kraut gefressen hatte. Aber sie wollte Damn helfen und fand darin den letzten Weg. Damn war wichtig für die Herde. Feather ersetzbar. Sie kämpfte mit aller Kraft, sodass sie nass vom schweiß wurde.

• Die Lüfte Beitrag #767
Damnation ging ein Stück und traf zufällig auf Feather. Er erkannte ihren Schatten. Hey Feather. Na was ma-
Sie sah gar nicht gut aus. Feather? Was ist mit dir? Stirnrunzelnd ging er auf sie zu.

• Die Lüfte Beitrag #768
Cal hauchte seinen Nebel auch über Feather, wobei er Sunchest und Danger geflissentlich ignorierte. Diesmal schlug die Wirkung sofort an: Feathers verletzungen, Schmerzen usw.- wurden schnell und angenehm geheilt.

• Die Lüfte Beitrag #769
(*hust* eine Verletzung kann nciht geheilt werden :) sie ist magisch ;D)

• Die Lüfte Beitrag #770
Es dauerte weitere 10 minuten ehe sie die Augen aufriss. Sie hatte den Kampf gewonnen. Mit dröhnendem Kopf öffnete sie die Augen.

• Die Lüfte Beitrag #771
(Ausserdem ist es unspektakulär, wenn Cal mit einem Atemhauch alles und jeden heilen kann. ;)
Nicht böse gemeint.) Damnation senkte den Kopf. Was war denn?

• Die Lüfte Beitrag #772
Sie ist erwacht.Is alles ok?

• Die Lüfte Beitrag #773
Noch ein wenug wacklig stand sie auf und schüttelte sich erstmal.
Naja... Das, was ich dir gegeben habe. Es hat einen Teil deiner beschwerden in mich geleitet. Ich wusste, dass sie in mir sind. Sie waren nicht stark. Aber die Umstände... sie haben es verschlimmert. Nunja es war ein innerer Kampf...

• Die Lüfte Beitrag #774
Damnation machte riesige Augen. Du hast... WAS? Er trat einen Schritt auf sie zu. Bist du denn wahnsinnig? Du hättest bestimmt sterben können.

• Die Lüfte Beitrag #775
Ich musste dir doch irgendwie helfen. Und ich wusste nicht, wie ich dir sonst helfen kann.

• Die Lüfte Beitrag #776
fühlte sich verarscht.Niemand redete mit ihn,er wandte sich genervt ab

• Die Lüfte Beitrag #777
Sunchest konnte nicht mehr. Damn tröste mich ... ich will nicht alleine sein. Oh Danger, warum tust du mir das an? *schluchz*
Sie fraß alles in sich hinein, sie wollte nicht das Damn kam ... nein, sie wollte es doch sie traute sich nicht. Das war eine Sache zwischen ihr und Danger, die sie zu beenden hatte. Danger? Ich liebe dich doch auch, hörst du?

• Die Lüfte Beitrag #778
Völlig perplex sah er Feather an. Nie hätte oder hatte jemand so etwas für ihn getan.
Er schüttelte ungläubig den Kopf. Man Feather... Ihm fehlten die Worte. Also nickte er ihr dankbar zu und drehte sich um, um zu gehen. Ihm schwirrte der Kopf.

• Die Lüfte Beitrag #779
Dangers Hufe scharrten unablässig über den Boden. Seine Augenlider flatterten.

• Die Lüfte Beitrag #780
Danger!! Sie füsterte, doch ihre Stimme war durchdringend.
Nach einer Zeit gab sie es auf. Sie würde seinen Zustand nur verschlimmern, so ging sie an einen nahe gelegenden see und betrachtete ihre Spiegelung.
Was ist nur aus dir geworden, Sun....

Thema:

Die Lüfte

Oben