Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.535

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Feather wandte sich an Danger. Am liebsten hätte sie auch ihn so wie Damn geheilt. Doch bei offenen Wunden konnte sie nichts dergleichen anwenden...
  • Die Lüfte Beitrag #781
Feather wandte sich an Danger. Am liebsten hätte sie auch ihn so wie Damn geheilt. Doch bei offenen Wunden konnte sie nichts dergleichen anwenden. Sie konnten nur abwarten. Aber trotz allem war sie guter Dinge obwohl des vielen Bluts.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #782
(sry Jana, Feather wird iwie immer gebraucht ^^ und iwie ist sie auch sauer auf ihn :001:

• Die Lüfte Beitrag #783
Gegenüber stand Coli,er trabte zu SUn rüber.Hallo.Da er aba sich vorkam wie zum Verarschen war ihn nicht nach playn zumute

• Die Lüfte Beitrag #784
Sunchest hob den Kopf. Hallo ...

• Die Lüfte Beitrag #785
Damnation ging zum See und schwamm etwas durch die seichten Fluten.

• Die Lüfte Beitrag #786
immerhin eine

• Die Lüfte Beitrag #787
Feather säuberte vorsichtig Dangers Fell und legte sich dann in den Schatten.

• Die Lüfte Beitrag #788
Amber hatte von all dem nichts mitbekommen da sie...ehm...da sie einem anderen Pegasus begegnet ist der Hilfe brauchte. Sie wusste nicht, dass ihr Freunde in Gefahr schwebten. Als sie wieder zurück kam, war es so als wäre sie vom Blitz erschlagen worden (mein Deutsch :eek: ) Was war denn hier los?! Wieso sind sie (viele) verletzt? Kann mir das mal jemand erzählen?! Wutentbrannt rauschte sie zu Feather. (Ihr liegen die anderen sehr am Herzen <- deswegen so sauer. Sie zeigt es zwar nicht so doll aber sie hat sie sehr lieb gewonnen)

• Die Lüfte Beitrag #789
Er ging wieder an Land, als er ausreichend abgekühlt war und spähte durch seine tropfende Mähne hindurch. Er erblickte wieder diesen Hengst, der vorhin das Einhorn ge****** hatte, doch diesmal stand er bei Sunchest. Wut stieg in ihm auf und er trabte hin.

• Die Lüfte Beitrag #790
Shadow ist tot; wir wurden von einem... Monster angegriffen und Danger ist schwer verwundet.

• Die Lüfte Beitrag #791
Sie seuftze war aber jetzt um so wütender. Und die anderen?! Was ist mit denen??

• Die Lüfte Beitrag #792
(Muss off bb mein Dad macht stress)

Caligulas trat neben Amber. Wir haben alle gekämpft. Shadow ist gestorben, und dann ist dieser Pegasus aufgetaucht. Cal verzog angewiedert das Gesicht. Nun, er hat sich nicht gerade im Kampf beteiligt, aber ich werde Geduld haben müssen. Ich habe versucht, einige zu heilen. Bei Feather hat es ganz, bei Danger so halbwegs geklappt.

• Die Lüfte Beitrag #793
(Feather hat sich wie bereits gesagt selbst geheilt)

• Die Lüfte Beitrag #794
Danger war nun wieder ruhig. Man hätte meinen können, er wäre tot. Aber wenn man genau hinsah, merkte man, wie sich seine Flanke hob und senkte. Er war zum Teil geheilt worden, doch die Verletzungen waren zu stark. Er wollte schreien, doch es ging nicht.

• Die Lüfte Beitrag #795
(" er hat sich nicht gerade im Kampf beteiligt," das find ich unfair der hat sich viel beteiligt! -.- :( nur weil er ein Player ist müsst ihr ihn nicht ahssen er kann auch nett sein -..-)

• Die Lüfte Beitrag #796
Feather ließ ihn nihct aus den Augen. Er war noch nicht über den Berg.

• Die Lüfte Beitrag #797
Colorado sah den Hengst auf sie zu kommen,er nickte den Hengst entgegen.Hallo

• Die Lüfte Beitrag #798
Cal trat neben Danger. nachdenklich sah er ihn an. Dann ging ihm ein Licht auf. Er flog los und holte ein Kraut, das er Danger in den Mund stopfte. Er zwang ihn zu schlucken. Es war ein Kraut, dass einen ohnmächtig machte.

• Die Lüfte Beitrag #799
(Das ist aber keine gute eigenschaft, ist wie ne Schla**e in männlich. Und wer mag schon ne Schla**e)
Es veränderte nicht viel. Danger lag da wie vorher, die Schmerzen waren immer noch stark, aber gedämpft.

• Die Lüfte Beitrag #800
(Natoll.Lisa hat schon wieder etwas gegen mich und mein Char Birthe fängt auch an soll er auch gleich verecken so wie shad?!)

Thema:

Die Lüfte

Oben