Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.529

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Ich weiß es nicht!Zum ersten mal im leben hatte er Angst,geschweige den vom Fohlenalter
  • Die Lüfte Beitrag #841
Ich weiß es nicht!Zum ersten mal im leben hatte er Angst,geschweige den vom Fohlenalter

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #842
Beruhig dich.
Sie betrachtete sein Bein genau. (Pest = tot ^^)

• Die Lüfte Beitrag #843
(Er fault langsam ab also es dauert länger wie nur 72 stunden und wenn sie die Pest besiegt haben haben sie auch siene Pest besiegt....^^)
Doch er dachte garnicht dran,er rannte einen berg hoch und versuchte zu fliegen,stürtze aber ab und blieb mit der Schnauze im dreck liegen.Die pest..

• Die Lüfte Beitrag #844
(n bissle wenig ;D ich bin dafür dass er "nur" vergiftet ist :))

• Die Lüfte Beitrag #845
(ok er ist vergiftet,aber er denkt es sei die Pest,doofe Queele ~.~)

• Die Lüfte Beitrag #846
(und man verfault bei Lepra ^^ nicht Pest.
Bei der Pest (zB Beulenpest) hat bzw bekommt man schwarze Beulen :))

• Die Lüfte Beitrag #847
Danger sah nun so aus, als ob er schliefe, während der Kampf ums Überleben in ihm tobte.

• Die Lüfte Beitrag #848
(gut :biggrin: dankee ;D)
Jetzt warte doch endlich!

• Die Lüfte Beitrag #849
Er blieb nun sowieso liegen

• Die Lüfte Beitrag #850
Sie betrachtete das Bein.
Das ist fies...

• Die Lüfte Beitrag #851
Ich werde sterben,das is das ende vom Player!

• Die Lüfte Beitrag #852
Die Federn wachsen wieder und der Rest kommt auch iwie. Du brauchst nur... sie schnappte sich ein Kraut
Das hier fressen.

• Die Lüfte Beitrag #853
Aba es is die Pest(bin gleich off... Hause udn so)

• Die Lüfte Beitrag #854
(jetzt noch o_O)
Pest? Feather kicherte.
Es ist nur eine Vergiftung. Halb so schlimm.

• Die Lüfte Beitrag #855
Ehrlich?Er sprang auf(jay sogar ne wochen hausi ^-^hab ich eh wiede rin 10 misn durch wie inmmerr...)

• Die Lüfte Beitrag #856
Ja! Dein Bein ist so schwarz, weil das Gift mit dem Blut reagiert hat. Und das Gift bewirkt dass dir die Federn ausgefallen sind.

• Die Lüfte Beitrag #857
Sunchest war nun wieder alleine. So schnell vorbei. - war ihre Schlussfolgerung aus den letzten Tagen. - Alles geht viel zu schnell vorbei.
Sie trabte ein Stück am See entlang. Langsam begann sie sich zu fragen, ob Damn wohl das selbe für sie empfand, wie sie für ihn. Doch sie dachte nicht wirkich daran.
Es gab sicherlich hübschere als sie. Er müsste nicht viel tun um sie zu haben. War SIE den leicht zuhaben? ZU leicht vlt.? Sollte sie auf ablocken stellen um eine Herausforderug zu sein, und nicht eine, die man in 2 sekunden um den Finger gewickelt hat? Vlt..

• Die Lüfte Beitrag #858
Colorado freute sich.Danke Cherie!

• Die Lüfte Beitrag #859
(...Seine "Pest" verschwindet also nur wenn sie allgemein verschwindet?
Erinnert mich an Prinzessin Mononoke^^)
Luceta flog nachdenklich zu dem Monster
Dann lehnte sie sich gedankenverloren an dessen versteinerte Schnauze(wegen der Lava)
Erschrocken schrie sie auf.Es war noch nicht ganz abgekühlt(sry mir is lw^^)

• Die Lüfte Beitrag #860
(WIIR haben uns doch auf Gift geeinigt udn nicht pest.Nachlesen :roll:)

Thema:

Die Lüfte

Oben