Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.529

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (sie hörte Pearless? GeilxD)
  • Die Lüfte Beitrag #821
(sie hörte Pearless? GeilxD)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #822
Nein!Antwortete er bissig

• Die Lüfte Beitrag #823
(Sie ist ja auch im Wald...oder? :eek: upps :D :lol:)

• Die Lüfte Beitrag #824
(Ne, Pearless ist nicht im Wald, nur Damnation.^^)
Dann halt dich diesbezüglich lieber von Sunchest fern., brummelte er Col an.

• Die Lüfte Beitrag #825
Entschuldigt mich.
Feather wribelte herum und galoppierte zu Danger.

• Die Lüfte Beitrag #826
(ouh..ich ändere es)

• Die Lüfte Beitrag #827
Werde ich watr ja eh am gehen also von dem her.Er zuckte unbeholfen mit den schultern udn setzte seinen weg fort.Bis zu einer Quellel dort Trank er und setzte sich neben hin.Er seuftze gelangweilt und legte sich hin

• Die Lüfte Beitrag #828
Danger! Bleib ruhig liegen. Ich weiß, dass es schmerzt. Schließe die AUgen; du brauchts kraft. Bleib ruhig liegen. Ich will dich nciht festmachen müssen...

• Die Lüfte Beitrag #829
(Ich geh off n8 ;*)

• Die Lüfte Beitrag #830
Danger sah Feather aus den Augenwinkeln an. In seinen Augen lag qual. Seine Augen flehten. Sie schienen zu sagen: Erlöse mich! Lindere die Schmerzen! Dieser stattliche Hengst...er wirkte so hilflos.

• Die Lüfte Beitrag #831
Du schaffst das!
Oder willst du Sun alleine lassen?
fügte sie nur für ihn hörbar dazu.

• Die Lüfte Beitrag #832
Danger schloss die Augen. Er dachte an Sunchest, wie er früher mit ihr durch die Wiesen und Wäldern gejagt war. Daraus schöpfte er Kraft.

• Die Lüfte Beitrag #833
Geht doch...

• Die Lüfte Beitrag #834
Damnation schnaubte missmutig und ging zurück dorthin, wo die anderen sich größtenteils stationiert hatten. (Bin auch weg. bb)

• Die Lüfte Beitrag #835
(bb ihr 2 :*)

• Die Lüfte Beitrag #836
Colorado dachte nAch.

• Die Lüfte Beitrag #837
Warum waren die Pegasi nur zsm?Pegasi sind dochj einzelgänger...Er sah sich sein Huf an wo der letzte Pranken hieb war,er tat sehr weh,als ob was brennen würde.Er hob ihn in die Quelle udn es zischte und dampfte(kommt von der Lava)

• Die Lüfte Beitrag #838
Die Wunde wurde zu einen schwarzen mal.Colorado wiehrte panisch auf udn versuchte das schwarze abzuschütteln ging aber nicht.Plötzlich waren seine flugfedern weg udn er konnte nicht mehr fliegen.Was war nur mit ihn los(Pest^^)? Er wirbelte wild umher.(sry aba hab grad lw...)

• Die Lüfte Beitrag #839
Feather vernahm ein panischey Wiehren. Sofort galoppierte sie zu Colorado.
Was ist?!

• Die Lüfte Beitrag #840
(das hat sie jetzt schon gefühlte 100x gefragt ^^)

Thema:

Die Lüfte

Oben