Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.535

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Feather sprang auf. Lass das!
  • Die Lüfte Beitrag #801
Feather sprang auf.
Lass das!

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #802
Cal nickte und atmete tief durch. E fällt in Ohnmacht, und dadruch stellt der Körper manche Funktionen ein. Dann kann er sich auf die Heilung konzentrieren.

• Die Lüfte Beitrag #803
(Ja, wenn es dich glücklich macht, tus. Aber lass uns einfach in Ruhe okay? Wir können nichts für deine Launen. Rein gar nichts. Und wenn wir deinen Chara nicht toll finden, wen wunderts?)

• Die Lüfte Beitrag #804
Damnation trabte ein Stück noch und stellte sich leicht seitlich vor Sunchest. Hallo., meinte er. Er wollte auf keinen Fall, dass dieser Hengst Sunchest irgendwie so anfasste, wie es beim Einhorn gewesen war. Wieso eigentlich?

• Die Lüfte Beitrag #805
Es ist kontraproduktiv! Ich habe ihm Beeren gegebn, die hn stärken! Und du gibst ihm ein Kraut, dass ihm indirekt die Kraft nimmt!

• Die Lüfte Beitrag #806
Lass Feather machen. Sie kennt sich damit besser aus! (<-Nicht böse gemeint! )

• Die Lüfte Beitrag #807
Durch die Pose verstand er schon alles.Ich verstehe -.-. Er trabbte weg.Wutentbrannt gallopierte er wild durch den Wald

• Die Lüfte Beitrag #808
Sie verdrehte die Augen und suchte wieder ein Paar der Beeren und flößte sie Danger ein.
Frag mich nächstes mal! Klar!

• Die Lüfte Beitrag #809
Ruft mich, wenn sich etwas an seinem Zustan ändert.
Dann trabte sie in den Wald. Sie sah, wie Col an ihr vorbeigaloppierte,
Warte!

• Die Lüfte Beitrag #810
Amber schaute dem Neuen hinterher...Noch nicht einmal vorgestellt und schon weg. Ego!

• Die Lüfte Beitrag #811
Danger merkte, wie die Schmerzen wieder stärker wurden. Er riss die Augen auf. Man sah das weiße in ihnen. Er scharrte wieder mit den Hufen.

• Die Lüfte Beitrag #812
Colorado blieb stehen.Was?

• Die Lüfte Beitrag #813
Ich kenne deinen Namen noch nicht.

• Die Lüfte Beitrag #814
Ach Halleluhja fällt dir aber früh ein.

• Die Lüfte Beitrag #815
Amber trabte zu Danger. Was ist los? Soll ich Feather rufen? Sie war unsicher und unerfahren...Sie wusste nicht weiter. Sie schoss los und galoppierte ebenfalls in den Wald und Feather zu suchen. Feather, wo steckst du?

• Die Lüfte Beitrag #816
(Jana, wenn du wegrennst, bevor überhaupt was passiert, ist es kein Wunder wenn du "geignot" wirst.)
Damnation schwang sich in die Lüfte und ließ sich im Sturzflug vor dem Hengst nieder. So nicht. Wer bist du überhaupt?

• Die Lüfte Beitrag #817
Colorado,sonstige Fragen?

• Die Lüfte Beitrag #818
Tut mir leid, aber ich habe viel im den Hut.
Amber? Was ist los?

• Die Lüfte Beitrag #819
War das Einhorn deine Freundin?, fragte Damnation bissig.

• Die Lüfte Beitrag #820
Amber sah Feather und galoppierte zu ihr. Danger geht es schlecht!!! Sie sah Feather flehend an.

Thema:

Die Lüfte

Oben