Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.511

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Er schwang sich empor, als er glaubte, dass er ausser Sichtweite von Sunchest und Danger war. Er musste den Kopf freimachen. Da hörte er etwas...
  • Die Lüfte Beitrag #981
Er schwang sich empor, als er glaubte, dass er ausser Sichtweite von Sunchest und Danger war. Er musste den Kopf freimachen.
Da hörte er etwas flattern und erblickte Suave.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #982
suave
sie wedelte wild mit den flügeln (wie ne hummel xD) und kam einige meter vom boden weg

• Die Lüfte Beitrag #983
(Schreib den namen doch nicht drüber sondern bau ihn in den text ein-das verwirrt)

• Die Lüfte Beitrag #984
(Hummeln sind toll^^)
Er schwebte zu ihr herüber, der Wind gab ihm genug Auftrieb, sodass seine großen Schwingen ihn voll ausnutzen konnten und er keinerlei Kraftanstrengung benötigte, doch im Augenwinkel beobachtete er weiterhin Sunchest und Danger, was er sich beschämt eingestand.

• Die Lüfte Beitrag #985
suave lächelte und kam nun weiter vom boden ab

• Die Lüfte Beitrag #986
Sunchest hörte die komischen Geräusche und sah zu Damn der da fast schon göttlich am Himmel schwebte.
Verlegen wendete sie den Blick wieder Danger zu.

• Die Lüfte Beitrag #987
Damn bemerkte Sunchests Blick, da er sie ja die ganze Zeit heimlich beobachtete, doch er deutete ihn so, dass sie sich gestört fühlte in ihrer Privatsphäre. Das wollte er tunlichst vermeiden. Also meinte er aufmunternd zu Suave: Fliegst du ein Stück mit mir?

• Die Lüfte Beitrag #988
suave
sie nickte klar, gerne

• Die Lüfte Beitrag #989
Damnation nickte und flog los. Und woher kommst du?

• Die Lüfte Beitrag #990
sie lächelte ich komme aus einfachen verhältnissen, ich,mein vater und meine mutter leben einem wald nah bei den menschen

• Die Lüfte Beitrag #991
(Lasst die Lena doch es so machen,sie is es so gewohnt...)

• Die Lüfte Beitrag #992
Damnation zog eine Augenbraue in die Höhe. Ihr lebt als Familie?

• Die Lüfte Beitrag #993
suave nickte ja... aber da mein vater kein pegasus ist wollte meine mutter das ich andere meiner art... andere ihrer art kennenlerne

• Die Lüfte Beitrag #994
Dann bist du hier ja richtig. Damn nahm eine Kurve zu scharf und verlor fast das Gleichgewicht, konnte sich jedoch abfangen.

• Die Lüfte Beitrag #995
(Lass mich ihr doch sagen, was mich verwirrt)
Danger öffnete die Augen ein Stück. Sunchest.

• Die Lüfte Beitrag #996
Danger? Ängstlich starrte sie in seine Augen.

• Die Lüfte Beitrag #997
Danger sah sie an. Warum bist du nicht bei Damnation?

• Die Lüfte Beitrag #998
Weil du mich dringender brauchst, Danger. Und weil ich dich gerne habe.

• Die Lüfte Beitrag #999
Caligulas sah den Beiden lächelnd zu. Er stand sehr still und atmete so flach, dass man ihn nicht bemerkte. Sein Blick war sanft und seine Nüstern blähten sich still.

• Die Lüfte Beitrag #1.000
Ihn magst du aber lieber.

Thema:

Die Lüfte

Oben