Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.518

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Tandor lief entäuscht weg.Und die wollen uns retten? :( (sollen wir nicht auf Lena warten..?)
  • Die Lüfte Beitrag #961
Tandor lief entäuscht weg.Und die wollen uns retten? :( (sollen wir nicht auf Lena warten..?)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #962
Damnation konnte die Haltung des Neulings sehr wohl deuten. Und wenn du nicht zufrieden bist mit dem, was du hier vorfindest, musst du dir wohl andere Helden suchen. Ich für meinen Teil habe auch noch ein eigenes Leben., rief er ihm hinterher. Irritiert und angesäuert ging er etwas weiter weg, um in Ruhe grasen zu können.
(Nicht falsch verstehen.)

• Die Lüfte Beitrag #963
(also ich würd sagen wir warten auf Lena,sie müsst heut noch on kommen,die is immer on ;*)

• Die Lüfte Beitrag #964
suave lächelte und nickte, sie stand auf und sah sich um, sie beäugte alle

• Die Lüfte Beitrag #965
(lenaa! *kreisch* kommst du zum Pk oder skyp?:001:)

• Die Lüfte Beitrag #966
Amber stand nur da, musterte ihn, rollte mit den Augen und seufzte. Nervig ''bekannt'' zu sein.

• Die Lüfte Beitrag #967
Danger begann wieder mit den Hufen zu scharren, doch diesmal wollte er aufstehen. Er hievte sich ein wenig hoch, sodass er normal lag und nicht mehr auf der Seite.

• Die Lüfte Beitrag #968
suave trabbte wieder zu den anderen, sie war nun leicht unruhig und sah sich um, sie hoffte das sie nicht stört

• Die Lüfte Beitrag #969
Damnation näherte sich Sunchest und Danger. In einiger Entfernung blieb er stehen und sah erstaunt, dass Danger sich aufrichten wollte.

• Die Lüfte Beitrag #970
Dankbar sah sie kurz zu Cal und dann wieder zu Danger, als er versuchte aufzustehen. Danger! Bleuib liegen!

• Die Lüfte Beitrag #971
Er schnaubte angestrengt, seine Augen zeigten den verborgenen Schmerz.

• Die Lüfte Beitrag #972
Sunchest rieb ihre Schnauze an seiner und versuchte ihn von den Schmerzen abzulenken.
Damn hatte sie gar nicht bemekt.

• Die Lüfte Beitrag #973
suave sah sich verunsichert um und sah zu danger

• Die Lüfte Beitrag #974
Tandor spickelte zu der fremden STute herüber,dann seuftze er...

• Die Lüfte Beitrag #975
Danger blieb nun ganz ruhig liegen. Er hatte das Gefühl, dass er, wenn er sich bewegte, wieder auf die Seite fallen würde.

• Die Lüfte Beitrag #976
Keine Angst, ich geh nicht wieder fort. Und ich lasse dich auch nicht im Stich.

• Die Lüfte Beitrag #978
Damnation zuckte etwas zusammen, als er sie sah. Ihm war es vollkommen bewusst gewesen, trotzdem versetzte es ihm einen Stich.
Angespannt trat er ein paar Schritte zurück in den Wald.

• Die Lüfte Beitrag #979
Danger hatte die Augen wieder geschlossen.

• Die Lüfte Beitrag #980
suave
sie sah sich um und sah in den himmel, eir schwing ihre kleinen flügel

Thema:

Die Lüfte

Oben