Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.514

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; suave glitt sanft zu ihm hin
  • Die Lüfte Beitrag #1.001
suave glitt sanft zu ihm hin

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #1.002
Caligulas' Sinne waren geschärft wie nie. Er konnte die Gefühle von jedem einzelnen Pegasus spüren. Und er erkannte, dass Sunchest und Dager füreinander bestimmt waren, doch er rührte keinen Muskel. Um sein Maul lag ein harter Zug.

• Die Lüfte Beitrag #1.003
Damnation sah zu Suave. Sein Blick war abwesend. Wir sollten wieder umkehren, schließlich sind wir schon etwas weit entfernt. Er machte kehrt und flog zurück. Bei der Lichtung landete er elegant direkt daneben, neben Cal und schaute, wie Suave es schaffte.

• Die Lüfte Beitrag #1.004
Amber tapste leise neben Cal, sie hatte mitbekommen wie er die beiden belauschte. Jetzt verzieh dich du kleiner Stalker. Spiel in deinem eigenen Liebesfilm! zischte sie belustigt aber sehr leise.

• Die Lüfte Beitrag #1.005
Caligulas sah sie nur belustigt an. Das bringt nichts, ich höre es sowieso, flüsterte er und grinste nur.

• Die Lüfte Beitrag #1.006
Damns Ohren zuckten herum. Du hörst was sowieso?, meinte er neugierig.

• Die Lüfte Beitrag #1.007
zuerst flog suave sanft, fing dann jedoch wieder an heckitscher mit den flügeln zu schlägen und landete auf ihrer schnauze, sie murrte

• Die Lüfte Beitrag #1.008
Damnation schaute ihr zu, eine Mischung aus Erheiterung und Perplexität machte sich in seinem Gesicht breit, da sie ja nicht schnell geflogen war.

• Die Lüfte Beitrag #1.009
Du hörst es sowieso? Sie schüttelte den Kopf. Dann sah sie suave eine Fehllandung machen. Alles okay? Sie musste ein wenig grinsen. (nicht böse gemeint!)

• Die Lüfte Beitrag #1.010
(is ok :) )
suave murrte vor sich hin bevor sie sich erhob und sich schüttelte, sie sah sich um und grinste verlegen "alles ok...lebe noch.."

• Die Lüfte Beitrag #1.011
Danger, das ist nicht wahr. Ich liebe euch beide. Nur auf eine andere weiße. Sie lächelte gequält.

• Die Lüfte Beitrag #1.012
Danger sah sie von der Seite her an und schwieg.

• Die Lüfte Beitrag #1.013
Das weißt du doch. Es tut mir leid ... ich wünschte es wäre anderst. Sie weinte still und die Tränen liefen an ihrer Mähne hinab.

• Die Lüfte Beitrag #1.014
Er sah weg, er konnte sie nicht weinen sehen und war trotzdem sehr enttäuscht. Geh zu Damnation, ohne mich bist du anscheinend besser dran. murmelte er.

• Die Lüfte Beitrag #1.015
Du machst mich traurig Danger. Denkst du ich fühle nichts für dich? Dann denkst du falsch!

• Die Lüfte Beitrag #1.016
Für Damnation hast du mehr übrig.

• Die Lüfte Beitrag #1.017
Danger, so hör doch auf eifersüchtig zu sein! Du bist der erste Mann in der Front- das warst du schon immer.

• Die Lüfte Beitrag #1.018
Aber nicht der erste Mann in...er verstummte.

• Die Lüfte Beitrag #1.019
Danger, was soll ich den machen, hm? Ich kann doch nichts für meine Gefühle. Verzweifelt sah sie ihn an.

• Die Lüfte Beitrag #1.020
Danger sah sie nicht an, er wiegte seinen Kopf hin und her. Das glaubst du...

Thema:

Die Lüfte

Oben