Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.514

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Tandor kam zurück.Er sah die neue stute die witzig mit den Flügeln aussah.Wer bist du den?
  • Die Lüfte Beitrag #1.061
Tandor kam zurück.Er sah die neue stute die witzig mit den Flügeln aussah.Wer bist du den?

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #1.062
Amber sah Tandor und begutachtete ihn. Gefallen hatte sie aber nicht an ihm gefunden. Stalker.

• Die Lüfte Beitrag #1.063
(Alle können Caligulas' Gedanken hören? o.ô)
Sie tun dir leid?

• Die Lüfte Beitrag #1.064
Ja, schon ein bisschen...Dir nicht? Ach was rede ich da. Du magst Danger nicht einmal.

• Die Lüfte Beitrag #1.065
(ehm wie meinst du das?Colorado ist der stalker aber nicht Tandor,udn du kannst Tandor nicht bequatschen wenn du nix sagst ;))

• Die Lüfte Beitrag #1.066
suave bemerkte tandor nichtmal, sie lis ihren kopf zu boden sinken und seutzte dann nochmal, sie ging schweigend von der herde weg

• Die Lüfte Beitrag #1.067
andor hinterher.Is alles ok mit dir?

• Die Lüfte Beitrag #1.068
(oh, dachte Tandor wär der Stalker...sorry. Ehm ich wollte nichts sagen. Kursiv heißt Gedanken! ;) )

• Die Lüfte Beitrag #1.069
suave hörte ihn nur... irgendwie wollte sie ihn nicht hören und entfernte sich weiter von der herde, sie schritt in einen dichten wald wo sie mit verzweifelter miene durch ein gebüsch lief

• Die Lüfte Beitrag #1.070
(Das weiß ich doch,ich bin nun fast ein Jahr bei den rpgs dabei...)

• Die Lüfte Beitrag #1.071
Amber rief Suave hinterher. Wo willst du hin?

• Die Lüfte Beitrag #1.072
Tandor stieg auf in die Luft udn landete vor ihr.Huhu?!Alles ok?

• Die Lüfte Beitrag #1.073
Das ist es nicht. Aber weshalb tun sie dir leid? Er verstand es nicht. Er dachte, sie seien zusammen.

• Die Lüfte Beitrag #1.074
(suvave ist doch schon lang weg ;) irgendwie hab ich grad das gefühl du bist sehr verwirrt,du springst auch wenn eienr ne verspätung hat zu antworten zu chara zu chara,das is ziemlich komisch....)

• Die Lüfte Beitrag #1.075
suave hörte alle doch dann trabbte sie an und wurde schneller, um tandor machte sie einen bogen und staarte gradeaus

• Die Lüfte Beitrag #1.076
Weil alle auf ihr rumhacken. Also im Moment Danger. Es ist ja eigentlich nicht böse gemeint. Er liebt sie aber sie ihn nicht. Sie mag ihn ''nur''.

• Die Lüfte Beitrag #1.077
(ja schön und wieso denkst du denn das ich mit dem reden will? )

• Die Lüfte Beitrag #1.078
andor starrte ihr mit schrekcen kopf hinterher udn ging dann zum See

• Die Lüfte Beitrag #1.079
(Hä? ich behaupte des doch garnicht udn kein grund zu mir pampig zu werden!)

• Die Lüfte Beitrag #1.080
suave gallopierte an und wurde schneller, ihre kleinen beine bewegten sich schnell und auch weiter von der herde weg

Thema:

Die Lüfte

Oben