Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.510

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Amber lachte zu Suave Das ist gut !
  • Die Lüfte Beitrag #1.021
Amber lachte zu Suave Das ist gut !

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #1.022
Willst du mir jetzt etwa Vorwürfe machen?!! Langsam wurde sie laut.

• Die Lüfte Beitrag #1.023
(Dachte schon sie schreit mich so an :O :D zum Glück nicht. Wo ''diskutiert'' ihr eigentlich? )

• Die Lüfte Beitrag #1.024
(Ähm, gute Frage :lol: Danger liegt ja so halb im Sterben auf einer Wiese denke ich mal. Etwas geschützer weil er ja verletzt ist. Die anderen stehen ein bisschen drum herrum, aber eig. ist Sunchest mit ihm alleine :)

• Die Lüfte Beitrag #1.025
Damnation schüttelte seine helle Mähne. Es wurde allmählich wärmer und windstiller. Wann sie wohl weiterziehen würden?

• Die Lüfte Beitrag #1.026
Nein....nein....Er schloss die Augen.

• Die Lüfte Beitrag #1.027
suave
grinste verlegen "ja..." sie mochte ihre kleinen flügel nicht

• Die Lüfte Beitrag #1.028
Damnation bemerkte ihre Verlegenheit. Keine Angst, die wachsen mit dem Training, außerdem scheinst du noch jung zu sein., meinte er aufmunternd. Er wirkte konzentriert, aber mit den Gedanken war er ganz woanders.
Sein Blick irrte durch die Gegend, wie als sei er auf der Suche.

• Die Lüfte Beitrag #1.029
Sie sah kurz zu Damn. Es tut mir leid Danger. So gehts nicht. Was meinst du den was ich tun soll, hm?

• Die Lüfte Beitrag #1.030
Nichts..Er sah sie an, seine Augen spiegelten seine Gefühle wieder: Verletztheit, Angst, Enttäuschung, Wut, Liebe. Geh einfach...Geh.

• Die Lüfte Beitrag #1.031
Ich lass dich nicht alleine! sagte sie empört und traurig zu gleich.

• Die Lüfte Beitrag #1.032
Caligulas sah die Beiden enttäuscht an. Warum akzeptierte Danger es nicht? Das Band war geknüpft, sei waren füreinander bestimmt. Er drehte sich seufzend um und ging. Dann sah er zum Himmel prüfte die Luft. Alles schien okay, zu sein, nur Dnger musste sich noch erholen. Ohne ihn flogen sie nicht weiter.

• Die Lüfte Beitrag #1.033
sollten wir nit auf Nati warten?)

• Die Lüfte Beitrag #1.034
(Ich bin mall offl, bb :*)

• Die Lüfte Beitrag #1.035
(Das möchte Nati doch gar nicht.)
Damnation trabte hinter Cal her. Prüfend musterte er ihn. Was ist los? Sein Tonfall war etwas harsch, Cal schien etwas zu verschweigen, und er wurde das ungute Gefühl nicht los, dass es ihn in irgendeiner Weise was anging.(Edit: Schade, Anna. :( Guts Nächtle :*)

• Die Lüfte Beitrag #1.036
Danger schüttelte den Kopf. Damnation ist besser für dich.

• Die Lüfte Beitrag #1.037
Caligulas schnaubte. Ich kann ihr Band spüren, Damn. Nichts gegen dich, aber sie sind füreinander bestimmt. Erst wenn sie sich endlich gefunden haben, wird ihre Kraft erwachen. Und ich habe Angst, er sah den Hengst direkt an, leise Sorge in den Augen, dass du Sunchest im Weg stehst. Ihr könnt Freunde sein, ja. Aber sie sind füreinander bestimmt. Versteh mich bitte richtig.

• Die Lüfte Beitrag #1.038
Damnations Blick wurde plötzlich abweisend und wütend. Was willst du damit sagen? Wovon redest du? Sein Tonfall war bedrohlich ruhig.

• Die Lüfte Beitrag #1.039
hat sie aber in wolf2 laber thread geschieben!)

• Die Lüfte Beitrag #1.040
(da steht wir sollen keine rücksicht nehmen)

Thema:

Die Lüfte

Oben