Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.506

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Wo denn? Ich finde nur das hier.
  • Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #1.042
Caligulas' Stimme wurde leise und rau. Ich kann es sehen, damn. flüsterte er mit abwesendem Blick, alle Bänder, die geknüpft werden, vom Schicksal. Du bist nicht für Sunchest bestimmt, Damnation. Es tut mir leid. Ich weiß, wie sehr sie dir am Herzen liegt, aber ihr Partner ist Dangerous. Und wir können immer starke Pegasi gebrauchen. Mir geht es nur um dein Wohl, denn du darfst dir keine Hoffnungen machen. Lass dich nicht ablenken. Es tut mir wirklich sehr leid. Wenn ich könnte, würde ich es ändern, aber ich muss es akzeptieren. In der darauffolgenden Stille senkte er betreten den Kopf.

• Die Lüfte Beitrag #1.043
(Ist das abgesprochen oder so o_O)

• Die Lüfte Beitrag #1.044
[-]Putz dir deine Linse.[/-] Damnation schwieg und starrte ihn aus zusammengekniffenen Augen an. Darf ich dich mal was fragen? Jegliche Regung, jegliche Emotion war aus seiner Stimme verbannt.

• Die Lüfte Beitrag #1.045
(Ich nehme an, Birthe improvisiert. Ich weiß davon nämlich nichts.)

• Die Lüfte Beitrag #1.046
(Improvisation?? Ich hab mal in der Charas gelesen, dass Sunchest udn Danger zusammenkommen!! Ist das jetzt geändert?? o_O Oh mist :D Sry leute wird gleich geändert. passt nur auf!! "Das band reißt" :D)

Cal nickte. Klar.

• Die Lüfte Beitrag #1.047
(Ne steht da nicht^^ Aber das Band wird nicht gerissen, ich finde das gut so^^ Das bringt Spannung:p)

• Die Lüfte Beitrag #1.048
(Es war nie anders geplant. o.ô)
Was würdest du denn tun?, meinte Damn spöttisch. Und ich möchte jetzt keine dahergeredete Weisheit, ich will deine ehrliche Antwort. Er stampfte mit dem Hinterhuf auf.

• Die Lüfte Beitrag #1.049
Caligulas sah ihn ernst an. Ich würde es laufen lassen. Es kann immer einen Umschwung geben, Damn. Warte ab, vielleicht ändert es sich noch.

• Die Lüfte Beitrag #1.050
Was auch sonst hätte ich tun sollen. Er nickte Cal kurz und bündig zu und wandte sich um, um sich etwas zu bewegen.

• Die Lüfte Beitrag #1.051
(Er lässt es doch laufen :roll:) Amber trabte zu Damn. Hey, worüber redet ihr?

• Die Lüfte Beitrag #1.052
(Bitte was? Ich werde aus deiner Bemerkung nicht schlau. Erklär mal.)
Cal ist unter die Hellseher gegangen. Sein Sarkasmus war stechend. Ne, er spricht von Bändern zwischen den Herdenmitgliedern und so. Er wiegte leicht den Kopf.

• Die Lüfte Beitrag #1.053
(Er meinte, dass du es einfach laufen lassen sollst...Machst du doch oder nicht? :D )
Ahja...! Wo ist Sun? Und Danger?

• Die Lüfte Beitrag #1.054
Ich bin ja auch der Leihengst hier. grummelte Caligulas schroff. Dann wandte er sich kopfschüttelnd ab und trank etwas. E blickte zu Danger hinüber. Hoffentlich erholte er sich bald.

• Die Lüfte Beitrag #1.055
(Achso. ^^ Ja, mach ich.)
Damnation schwenkte seinen Kopf nach links zur Lichtung, die jedoch größtenteils durch die Böschung bedeckt war. Dort.

• Die Lüfte Beitrag #1.056
Ist das etwa dein Segen?

• Die Lüfte Beitrag #1.057
Ah, Sie lächelte. Ich hoffe er sieht es irgendwann ein. Beide tun mir Leid. Seufzend ließ sie ihren Kopf hängen.

• Die Lüfte Beitrag #1.058
Nein es ist der Moment gekommen, in dem sich unsere Wege trennen, Sunchest.

• Die Lüfte Beitrag #1.059
Caligulas hörte es. Er erstarrte. Will er uns verlassen? Zu spät merkte er, dass ja alle seine Gedanken hören konnten. Verzweifelt versuchte er, es aufzuhalten, doch es funktionierte nicht.

• Die Lüfte Beitrag #1.060
suave schüttelte sich und seutzte dann

Thema:

Die Lüfte

Oben