Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.499

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Editiert: Damnation warf den Kopf in die Luft und stand erwartungsvoll bereit.
  • Die Lüfte Beitrag #121
Editiert: Damnation warf den Kopf in die Luft und stand erwartungsvoll bereit.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #122
(das war jetzt einfach nur ehrlich und mir stinkt es, dass sie mich total provoziert)

• Die Lüfte Beitrag #123
(Der sieht den Blick nicht. Das ist nicht fair,das wirkt dann so als würde deiner sich toller finden und meiner ist ne arme wurst:()

• Die Lüfte Beitrag #124
(Fand ich jetzt nicht, aber dann editier ich es halt.)

• Die Lüfte Beitrag #125
(Auf mich wirkt es so xD)

• Die Lüfte Beitrag #126
(Deswegen habe ich es ja editiert.)

• Die Lüfte Beitrag #127
(9 seiten ohne mich...)

• Die Lüfte Beitrag #128
(ich hab auch viele nachlesen müssen :))

• Die Lüfte Beitrag #129
Amber schaute erst zu Damn, dann zu Dangerous und anschließend zu Caligulas. Sie schnaubte ebenfalls und flüsterte zu Caligulas Pssst...Kannst du mir vllt helfen? Ich müsste noch meinen Landung verbessern. Alle wissen ,dass ich schlecht lande doch keiner bietet mir seine Hilfe an...Muss ich wohl fragen.

• Die Lüfte Beitrag #130
(da niemand will -.-) Shadow stand doof auf der Trihbühne herum

• Die Lüfte Beitrag #131
Feather beschloss zurück zu fliegen. Als sie beim Parcours war wunderte sie sich, weil keiner der jungen Pegasi trainierte, was heißen musste, dass sie in der Arena waren.
Feather flog zur Arena und als sie eintrat bemerkte sie die Blicke der anderen.
Manche waren erstaunt, einige sogar hasserfüllt, manche neidisch, und ein kleiner Teil aufmunternd.
Feather verstand nicht, warum viele zu ihr sahen.
Verwirrt blickte sie um sich.

• Die Lüfte Beitrag #132
(Jetzt kann er Feather aufklären Jana :D)

• Die Lüfte Beitrag #133
(er weiß noch nicht mal wer sie is,also weiß er auch nit das sue gewonnen hat,ausserdem bin ich nun off Sry :*)

• Die Lüfte Beitrag #134
(ich dachte die kennen sich alle schon o_O
Ok bb hdl bis morgen :002: :*****)

• Die Lüfte Beitrag #135
(dachte ich auch )

• Die Lüfte Beitrag #136
Caligulas raunte zu Amber: Okay, ich helf dir. Nachher üben wir. Dann breitete er die Flügel aus und flog zu Feather: Du gehörst zu den Auserwählten. Komms schnell auf die Tribüne!

• Die Lüfte Beitrag #137
Luceta blieb als einzige noch übrig
es war ihr peinlich
sie musste echt schlecht gewesen sein....
(toll ich hab die Ar***Karte oder was?:D)

• Die Lüfte Beitrag #138
(Damnation hatte Amber doch einen Tipp gegeben, oder nicht? :eusa_think: Birthe, hast du Snoopy vergessen? xP)
Damnation betrachtete die anderen Gewinner. Die Namen kannte er nicht, aber das lag wohl eher an ihm, denn er hatte sich auch nicht dafür interessiert.

• Die Lüfte Beitrag #139
Sie schaute zu boden
luceta war einfach enttäuscht
(bin ich auch:D)

• Die Lüfte Beitrag #140
(Einige Startschwierigkeiten darf er doch wohl haben?! :) )

Caligulas wechselte unruhig das Standbein und peitschte mit seinem Schweif durch die Luft.

Thema:

Die Lüfte

Oben