Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.499

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (Wenn mich jetzt jemand anmeckern will: Ich habe nur das ausgesprochen, was sie wollte. Das hat sie die ganze Zeit provoziert)
  • Die Lüfte Beitrag #101
(Wenn mich jetzt jemand anmeckern will: Ich habe nur das ausgesprochen, was sie wollte. Das hat sie die ganze Zeit provoziert)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #102
Caligulas flog rasch in die Arena und hörte aufmerksam zu. Dann wurden bereits die Auserwählten bekannt gegeben: Hier sind sie: Dangerous, Damnation, Amber, Feather und Sunchest! Der Anführer wird (alle einverstanden?) Caligulas (wenn nicht, änder ich das) !!!!

• Die Lüfte Beitrag #103
(und zweiter Dangerous :p Wie abgesprochen :p)
Dangerous verbeugte sich und sah dann in die Menge.

• Die Lüfte Beitrag #104
Feather war immernoch im Wald und bekam von alledem nichts mit.
Sie hatte sich im Wald einen ParcourS(!!!!!!!!!!!) gesucht, den sie schnell und einfach bewältigen konnte.

• Die Lüfte Beitrag #105
(Mir recht, aber sollten wir nicht auf Fina_5/Anna warten?
Edit: Danke, Nati, meinen Hinweis haben sie übersehen. ^^')

• Die Lüfte Beitrag #106
Damnation stand also doch auf und forderte die helle Stute, bevor sie antworten konnte, auf, ihm in die Arena zu folgen. Rasch erhob er sich und flog mit ihr hinein.

• Die Lüfte Beitrag #107
(ja ich hab ihn auch gesehen und es jetzt mal deutlicher gemacht :)

• Die Lüfte Beitrag #108
(Anna kommt ab und zu on und liest, haben wir so abgesprochen!)

Caligulas sah erstaunt auf. Sie wurden auf die Tribüne gerufen. Er segelte dorthin und sagte leise: Ich hole rasch Feather!!

• Die Lüfte Beitrag #109
Dangerous kam zur Tribüne.

• Die Lüfte Beitrag #110
Gekonnt landete Damnation neben der hellen Stute auf der Bühne.

• Die Lüfte Beitrag #111
Dangerous sah Damnation finster an und richtete seinen Blick dann nach vorne.

• Die Lüfte Beitrag #112
(ja schon aber ich werde grade in jeder rpg in der ich schreibe geingot-.- meinst du das macht spaß!?!? Und schön zu wissen das du willst das ich gehe.Ich dahcte wir hätten uns vertragen?!-.-)

• Die Lüfte Beitrag #113
(Man, ich sage da nichts mehr zu, denk dir was du willst. Echt. Denk mal nach, was ne Freundin denkt, wenn sie zu dir sagt, dann hau doch ab.)

• Die Lüfte Beitrag #114
Damnation ignorierte den Hengst geflissentlich.

• Die Lüfte Beitrag #115
(Hey Jana;
Das mit Hogw. war ein Versehen Meinerseits; Lisa hat daran keine Schuld.)

• Die Lüfte Beitrag #116
(und zwar das ich abhaun soll -.- würde ich sowas zu dir sagen!? hab ich sowas zu dir jemals gesagt?!?NEIN!)

• Die Lüfte Beitrag #117
Feather mahte eine Pause im Schatten eines Baumes.

• Die Lüfte Beitrag #118
(Nein eine Freundin denkt dann, dass es nichts mehr bringt, in deinen Dickschädel einreden zu wollen.)

• Die Lüfte Beitrag #119
Dangerous sah in die Menge, dann auf Sunchest. Sie hatte nur Augen für den Hengst. Er schnaubte leise.

• Die Lüfte Beitrag #120
(Jetzt hört doch auf!!!)

Thema:

Die Lüfte

Oben