- Plötzlich verändertes Fressverhalten und Kotfarbe Beitrag #1
Jacky83
- Punkte Reaktionen
- 177
Hallo ihr lieben, unser 8 Jähriger Border Collie Mix war die letzten 2 Jahre ein eher schlechter Fresser, sodass er gerne mal seine morgendliche Portion erst Abends leer gefressen hat. Auch war der Kot nicht immer so wie er sein sollte, eher fest. Wir haben immer Öl oder Milch ins fressen gemischt damit der Kot weicher wird aber viel geholfen hat es nicht.
Er bekommt mac's mono 100% Pferd.
Jetzt ist es so das er seit ca 4 Wochen sein Fressverhalten geändert hat. Er frisst morgens und Abends seine Portionen so gut wie auf, es bleibt nicht mehr viel über, meistens frisst er aber alles auf. Jetzt ist natürlich der Kotabsatz mehr. Er macht 2/3 mal morgens und Abends. Die Konsestenz und die Farbe haben sich auch verändert. Jetzt ist der Kot eher Weich aber geformt uns senfgelb. Wir haben hier nicht verändert. Alles ist wie immer. Woher können diese Veränderungen plötzli h kommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt Tips für mich.
LG Jacky
Er bekommt mac's mono 100% Pferd.
Jetzt ist es so das er seit ca 4 Wochen sein Fressverhalten geändert hat. Er frisst morgens und Abends seine Portionen so gut wie auf, es bleibt nicht mehr viel über, meistens frisst er aber alles auf. Jetzt ist natürlich der Kotabsatz mehr. Er macht 2/3 mal morgens und Abends. Die Konsestenz und die Farbe haben sich auch verändert. Jetzt ist der Kot eher Weich aber geformt uns senfgelb. Wir haben hier nicht verändert. Alles ist wie immer. Woher können diese Veränderungen plötzli h kommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt Tips für mich.
LG Jacky