Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?

Diskutiere Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Den Käfig den ich oben im letzten Posting gezeigt habe, gibt es gerade bei eBay kleinxxxxx für 55€ neu kostet der Käfig 100€
  • Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco? Beitrag #21
Den Käfig den ich oben im letzten Posting gezeigt habe, gibt es gerade bei eBay kleinxxxxx für 55€ neu kostet der Käfig 100€

• Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?

Anzeige

• Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco? Beitrag #22
Greif zu.

Thema:

Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?

Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco? - Ähnliche Themen

Aqarium Größe / Einrichtung so ok ?: Hallo, ich habe eine Aqua in der Länge 100cm, tief/breit 45cm und hoch 56cm . Oben habe ich ein Gitter drauf mit Kabelbindern verbunden, was...
Was könnte ich als Aufbau für 100x40x40 Aqua nehmen ?: Hallo :) bei mir wohnt eine 5er Mädelsgruppe Farbmäuse. Wir haben sie aus einem Kinderzimmer gerettet, dort waren sie in einem kleinen Käfig und...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Detailfragen zum Käfigbau: Hi, Ich habe mir vor 2 Wochen 3 süße Farbmäuse geholt. Nur ist der vorhandene Käfig viel zu klein für die Mädels. Daher möchte ich gern meine...
Käfig-Planung/Aufteilung: Huhu! Nachdem mich meine beiden Renner verlassen haben (recht zeitgleich, das Alter war schuld.. :/ ) möchte ich meinen leeren Käfig wieder...
Oben