761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
J

Jesskaybee

Punkte Reaktionen
0
Liebe Rattenliebhaber,

... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit immer kurz vor dem Ersticken ist..
Wir haben beide sehr viel Zeit und Liebe in unsere Süßen investiert, sie von klein auf aufgezogen und wollen das allerbeste für sie.
Schweren Herzens müssen wir uns von ihnen trennen. Hat irgendjemand ein schönes Zu Hause für sie? Bitte in einem Rudel (geben sie nur mind. zu zweit ab), sie sind ein großes Rudel gewöhnt (alles Weibchen).

Ich hoffe so sehr, dass sie ein schönes Heim finden.

Wenn jmd ei Zuhause hätte, kann ich gerne Bilder zukommen lassen.

Liebe Grüße Jessi

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Hi Jessi,

Ich glaube es wäre sehr hilfreich zu wissen, wo du wohnst, sonst wird es schwierig mit der Vermitttlung. ;-)

Evtl. kann nan dir dann auch noch Tipps geben, wo du es noch versuchen könntest mit der Vermittlung....

Lg Susi

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause Beitrag #3
Oh, da hast du natürlich recht, ich wohne in Karlsruhe, bin aber auch bereit sie etwas weiter weg zu fahren, Hauptsache es geht ihnen gut.

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause Beitrag #4
Huhu,

kannst du bitte mindestens die ersten drei Zahlen deiner Postleitzahl hier schreiben? Dann pass ich den Threadtitel an ;-)

Liebe Grüße

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause Beitrag #5
Dankeschön! 761 sind die ersten 3 Zahlen :)

Thema:

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
Oben