Kampffisch mit Zwerggarnele

Diskutiere Kampffisch mit Zwerggarnele im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Danke werde ich dann mal nach suchen 😇👍
  • Kampffisch mit Zwerggarnele Beitrag #21
Für die Wasseroberfläche habe ich wie gesagt Schwimmfarn: Salvinia auriculata. Vermehrt sich sehr schnell und stark, ich nehme halt alle 2 Wochen 1-2 Handvoll wieder raus.
Danke werde ich dann mal nach suchen
😇👍

• Kampffisch mit Zwerggarnele Beitrag #22
Ein Bitte: Wäre es dir evtl möglich, deinen Schreibstil zu überarbeiten? Wir befinden uns hier in einem Fachforum, da kann man hoffentlich erwarten, Sätze mit Satzzeichen und Absätzen zu lesen, und Sachen wie "Pflanzis, Dornis und Schneckis" finde ich jetzt auch etwas seltsam. Ist das Jugendsprech, sagt man das heute so? Groß- und Kleinschreibung erleichtert ebenfalls die Lesbarkeit eines Beitrags enorm. Ich finde es persönlich sehr schwer, mich so zu unterhalten. Danke fürs Beachten!

Schwimmpflanzen schmeiße ich regelmäßig Händevoll weg, weil sie bei mir so wuchern. Wenn ich wüsste, dass du welche brauchst, könnte ich dir gerne welche zusenden (Froschbiss, kleiner & großer Schwimmfarn).

• Kampffisch mit Zwerggarnele Beitrag #23
Ein Bitte: Wäre es dir evtl möglich, deinen Schreibstil zu überarbeiten? Wir befinden uns hier in einem Fachforum, da kann man hoffentlich erwarten, Sätze mit Satzzeichen und Absätzen zu lesen, und Sachen wie "Pflanzis, Dornis und Schneckis" finde ich jetzt auch etwas seltsam. Ist das Jugendsprech, sagt man das heute so? Groß- und Kleinschreibung erleichtert ebenfalls die Lesbarkeit eines Beitrags enorm. Ich finde es persönlich sehr schwer, mich so zu unterhalten. Danke fürs Beachten!

Schwimmpflanzen schmeiße ich regelmäßig Händevoll weg, weil sie bei mir so wuchern. Wenn ich wüsste, dass du welche brauchst, könnte ich dir gerne welche zusenden (Froschbiss, kleiner & großer Schwimmfarn).
Kann ich ja versuchen.
Aber versprechen kann ich nichts😉und wie ginge das denn mit den Pflanzen da ich hier meine Adresse nicht so umbedingt Preis geben möchte, also für die Öffentlichkeit. 😂👍

• Kampffisch mit Zwerggarnele Beitrag #24
? Iergendwie verstehe ich den text nicht, also ging das jetzt gut oder nicht wegen deines oxelotes?

Musst du auch nicht verstehen, der Text wurde gelöscht, dann irritiert er hier niemanden mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kampffisch mit Zwerggarnele Beitrag #25
@Shila

Bitte unterlasse solche Kommentare. Sie sind weder witzig noch hilfreich. Zusätzlich können dadurch gerade jüngere User verunsichert werden. Danke.

• Kampffisch mit Zwerggarnele Beitrag #26
nd wie ginge das denn mit den Pflanzen da ich hier meine Adresse nicht so umbedingt Preis geben möchte, also für die Öffentlichkeit.
Indem du mir eine private Nachricht mit deiner Adresse schickst.

Thema:

Kampffisch mit Zwerggarnele

Kampffisch mit Zwerggarnele - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Allgemeine Fragen zu Besatz und Haltung: hey zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um folgendes. ich habe vor 2 tagen ein komplettbecken von einem leider verstorbenen freund...
Fische abzugeben!: Hay ich habe ein paar Fische nach Anfängerfehlern abzugeben...sind in 2 54l Becken untergebracht, und suchen ein neues, ihnen gerechtes Zuhause...
Welche Fische passen in mein Aquarium?: Welche Fische passen in mein Aquarium? Da oft die Frage auftaucht, welche Fische in diesem und jenem AQ gehalten werden können, möchte ich hier...
Steckbrief: Zwerggarnelen: Was sind Zwerggarnelen? Zwerggarnelen sind Wirbellose, die zur Familie der Krebstiere gehören. Als Zwerggarnelen bezeichnet man vorrangig Arten...
Oben