Hündin verhält sich plötzlich komisch

Diskutiere Hündin verhält sich plötzlich komisch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin Elli knapp zwei Jahre ist im Februar kastriert worden. Seit einer Woche zeigt sie ein Angstverhalten ...Sie pöbelt alle anderen Hunde...
  • Hündin verhält sich plötzlich komisch Beitrag #1
P

Petry60

Punkte Reaktionen
0
Meine Hündin Elli knapp zwei Jahre ist im Februar kastriert worden. Seit einer Woche zeigt sie ein Angstverhalten ...Sie pöbelt alle anderen Hunde an und läuft ängstlich vor ihren Freundinen davon . Wenn Sie schon von weitem andere Hunde sieht stoppt sie und will wieder nach Hause.
Wie gesagt ....seit einer Woche.....bin mit meinem Latein am Ende
Wer hat einen Rat
LG Petra

Zuletzt bearbeitet:
  • Hündin verhält sich plötzlich komisch Beitrag #2
Hi,

Nach einer Kastration kann es durchaus vorkommen, dass sich das verhalten der Hunde durch die fehlenden Hormone dann ändert. So kann ein selbstbewusster Hund im Alltag nun bestimmte Ängste und Unsicherheiten entwickeln, die zuvor nicht ersichtlich/vorhanden waren.
Schau mal hier rein:

Thema:

Hündin verhält sich plötzlich komisch

Hündin verhält sich plötzlich komisch - Ähnliche Themen

Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Hund hat plötzlich Angst vor mir: Hallo zusammen Ich hätte da mal eine Frage: Unsere Kasha ist seit ihrer Geburt bei uns, sie ist jetzt 11 Jahre alt. Sie liebt Menschen und wenn...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Oben