Luzie wollte wie immer mal auf ihren Bücherschrank wo sie gern mal ihr nickerchen hält,... sie springt auf den Fernseher,..voller Konzentration setzt sie an,..springt,... und Flatsch landet sie daneben aufm Boden LoL das war zu ulkig =P aber ihr is nichts passiert
Nen anderes mal saßen mein Kumpel und ich Abends vor dem Fernseher und ham halt Sendungen geguckt,.. Luzie saß bei ihm auf der Lehne mit dem Kopf in Richtung TV,... mein Kumpel macht öfter mal späße und ruft sie mit "Muschi" oder ähnlichem,..ich guck meine Katze an und sage zu ihr "Das musst dir nun aber nimmer länger bieten lassen"
Luzie steht auf,... guckt meinen Kumpel an,..wendet sich ab,..streckt ihm den hintern entgegen,..kommt zu mir auf den Sessel udn setzt sich hin =P
Luzie hat es mit Toilettenpapier,..ich darf das nimmer hier rumstehen haben >.< Sonst sieht die Wohnung aus wie ein Schlachtfeld,..öfter vergess ich es mal in den Schrank zu machen ,..dann kommt sie ganz Elegant mit der Rolle im Maul ins Wohnzimmer und hat so ein einen eklehaften Blick der mir soviel sagen soll wie,.. "Tja und ich hab es doch geschafft" LoL
Anonsten passieren öfter mal lustige Dinge,.. Purzelbäume und von der Couch fliegt sie auch ab und an =P Naja aber das sieht immer so aus als wenn sie das mit Absicht machen würde,....dann fällt sie gekonnt mit einem Purzelbaum runter =P
Tagsüber ist ihr Lieblingsschlafplatz mein kleiderschrank,.. davor hat ich vor längerem mal einen Delfin-Luftballon hängen,...weil ich so ein Delfin-Fan bin,... und durch die Wärme bewegt der sich ja öfter mal und dreht sich im Kreis *g* Was macht Luzie versucht vom Kleiderschrank mit der Pfote nach dem Delfin zu fischen und zack liegt Katze unten,..Delfin hat gesiegt *lach*
Luzie badet auch gern so kommt es schonmal vor das sie anlauf nimmt und in die Badewane reinspringt wenn ich bade

Deswegen bade ich so selten und ziehe es vor zu duschen LoL