Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Diskutiere Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben unten im Haus den Flur gefliest und darauf liegt ein Teppich (Brücke). Unsere beiden Katzen haben das mit vorliebe gemacht, dass sie mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #21
Mir ist noch was eingefallen. Josie benutzt gerne andere als absprung oder landebrett vom Kratzbaum. Sie ist einen Bekannten von mir ins Gesicht gesprungen. Ist aber nicht so viel passiert.
Wir haben in unserer Wohnung Laminat liegen. Letztens hat Josie soviel anlauf genommen das sie selbst auf dem kleinen Wohnzimmerteppich noch ne Arschbremse hingelegt hat. Der Ausdruck ihres Gesichtes sprach bände. :mrgreen:

Wir haben unten im Haus den Flur gefliest und darauf liegt ein Teppich (Brücke). Unsere beiden Katzen haben das mit vorliebe gemacht, dass sie mit Anlauf die Treppe runter gerast sind, dann mit Schwung auf die Brücke gesprungen sind und samt dieser bis zum Ende des Flurs gerutscht sind. Wir haben dann immer gesagt, dass sie mal wieder Teppich-Surfen. :mrgreen:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Anzeige

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #22
Hallo Penthe.
Ich würde dir ein Balkonnetz empfehlen, da gibts schon sooo viele Möglichkeiten.

Das Netz und so weiter kostet vielleicht 50-100€ insgesamt (habe nicht so viel ausgegeben), aber ein TA-Besuch ab 100€ aufwärts.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #23
Wir haben unten im Haus den Flur gefliest und darauf liegt ein Teppich (Brücke). Unsere beiden Katzen haben das mit vorliebe gemacht, dass sie mit Anlauf die Treppe runter gerast sind, dann mit Schwung auf die Brücke gesprungen sind und samt dieser bis zum Ende des Flurs gerutscht sind. Wir haben dann immer gesagt, dass sie mal wieder Teppich-Surfen. :mrgreen:

Das macht meine immer gerne mit dem Rascheltunnel. Vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer schlittern. :mrgreen:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #24
Mein Kater krabbelt immer in den Wäschetrockner oder die Waschmaschiene wenn diese leer sind, ich muß also immer erst reinschauen bevor ich die anschmeis.

Oder Kartons, da muß ich auch aufpassen, das ich ihn nicht mal ausversehen mit in den Müll schmeise.... *g*

Aber bis jetzt ist sowas gott sei Dank noch nicht passiert!

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #25
Die Vermieterin

Ich war in den ferien im Urlaub und unsere Vermieterin warda, sie sollte auf unsere Katze aufpassen und ihr zu Fressen geben!
Dann einmal hat die Vermieterin ihr zu Fressen geben wollen und ihr ist ausversehen etwas heruntergefallen und sie hat sich runtergebeugt um es wieder aufzuheben, doch meine katze hat das gesehen und ist ihr auf ihren Popo gesprungen und hat einfach reingebissen.
Die Vermieterin hat geschrien! :uups::eusa_doh:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #26
Der Kater einer Freundin hat das bescheuertste gemacht, was ich je bei Katzen gehört oder gesehen habe: er hat sich wohl mal beim Spielen mit Kindern bei einem am Ärmel festgekrallt, und der hat dann, um den Kater loszuwerden, den Arm geschüttelt, bis er losließ. Seither war das ein tolles Spiel für ihn: er krallte sich am Ärmel fest, man mußte ausholen und den Arm nach vorne schwingen, da ließ er los und ist auf dem Rücken über den Flur gerutscht. Wenn er hinten angekommen war, stand er auf, kam vor, krallte sich wieder fest, ließ sich mit Schwung abschütteln, rutschte über den Flur und so weiter.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #27
Also letztes Jahr im Sommer haben wir diese Fliegen Gitter Türen bekommen und grade drangemacht! Wie ich meinen kleinen Kater so kenne sofort dran am schnuppern! Dann hat er sich erschrocken und die Fliegen Gitter Tür reingerannt und dass dann 3 mal hintereinander danach musste ich ihn eine Stunde beruihgen, er tat mir so leid *wein*

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #28
Oli, och der Arme. Aber das hat mich spontan an meine vorletzte Hündin (Boxer) erinnert - sie hat Katzen (leider) gehaßt, aber hatte natürlich eh keine Chance, also keine Sorge... also Katze war bei uns im Garten, Clara wie eine blöde hinter ihr her, Katze über den Zaun - und Clara?.... Der Zaun hat jetzt (10 Jahre später!) immer noch eine Beule!! :mrgreen: :mrgreen:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #29
*g*

- Akasha mag Aprikosenmarmelade
- Akasha hat es tatsächlich geschafft, unsere Flurgarderobe auszuhängen-keine ahnung wie sie das geschafft hat.
- Akasha schläft jede Nacht ab 2Uhr ca im Waschbecken, vorher bei uns im Bett...keine ahnung warum^^
- Akasha steckt dauernd den Kopf durch die LamellenJalousine...sieht lustig aus :D

und zu guter Letzt-ich glaube Akasha steht mehr auf ihren Hinterbeinchen anstatt auf allen vieren xD

kopievonhpim7039.jpg

hpim6998.jpg

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #30
ich glaub bei meiner katze müsste man eher fragen "was ist das normalste was sie je getan hat" ^^ sie ist total verrückt und durchgeknallt...
das nervigste was sie jetzt immer tut ist am fliegengitter am fenster hochklettern. das ist so hoch das sie da nicht mehr runter kommt und ich immer nen stuhl anschleppen muss um an sie ranzukommen.
ausserdem klaut sie mir immer meine zopfgummies und schiesst sie unter den kühlschrank.
und von mir in der gegen rumtragen lässt sie sich auch, dazu legt sie sich gemütlich auf meinen rücken und ich lauf die ganze zeit gebückt in der bude rum ^^
das war nur ein kleiner teil aus dem leben meiner katze : P

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #31
off topic: Ria, bist Du das von hinten? Was für tolle Haare!! (war früher auch eine "rote Hexe" ;)).

on topic: ja, das Fliegengitter... Ferdl klettert zum Glück nicht hoch, aber er stellt sich gern dran auf und kralt sich also nur mit den Vorderpfoten ein - um dann nicht mehr rauszukommen. Doofkopp :mrgreen:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #32
Da fällt mir noch was ein.

Als wir mal nach Hause kamen, war der deckenhohe Kratzbaum "gefällt" und lag mit dem Oberteil auf der guten Bar meines Freundes (ist noch sein Plattenspieler drauf).
Keine Ahnung, wie doll die darauf rumgetobt sind, dass sie ihn zu Fall gebracht haben.
Got sei Dank ist nichts kaputt gegangen, außer der Kratzbaum.
Den haben wir dann umgebaut. Jetzt haben sie eine Etage tiefer. :eusa_doh:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #33
Hört sich jetzt wirklich bekloppt an, aber mein Kater hat letztens Mama miaut. Wir saßen im Wohnzimmer an den PCs (mein Freund hat nen eigenen und ich auch). Auf einmal ein "Mama". Mein Freund guckt, "Kam das von draußen". Ne sagte ich das war Paulchen. Habe dann gerufen wo ich bin und dann kam er angetrottet. Voll witzig mein Freund hat ganz schön verdattert geguckt. *grins*

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #34
da gibts auch ein Video bei myvideo.
Da hört sich das auch an, ob die Mietzen was sagen.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #35
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Finde am besten den Kater am Ende des Videos. Aber, das ist schon lustig.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #36
Wo denn???Könnte einen von euch beiden vielleicht den Link reinstellen?

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #37
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #39
ja sammy sagt auch immer mama wenn sie raus will. dann sitzt sie vor der tür und dann kommt ein lautes "mama rauu" wie mama raus ^^
einfach genial das video!!

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #40
@audrey: ja, das sind meine haare :D aber gefärbt *flüster* ;)

ich hab übrigens von meinen beiden lieblingen bei ein paar kurze videos hochgeladen..die meisten interessiert das nur nich so :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Oben