Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Diskutiere Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Waaas die sind nicht Natur? *schockiert bin* ;) Als ich rote Haare hatte hatte ich auch nur rote/rosa Handtücher, und Badvorleger, und Kacheln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #41
Waaas die sind nicht Natur? *schockiert bin* ;) Als ich rote Haare hatte hatte ich auch nur rote/rosa Handtücher, und Badvorleger, und Kacheln, und..... ;)

Da bin ich ja froh, daß das schwarze Katzi den Schinken aus der Hand frißt, sonst hätt ich mich schon arg gewundert was Du da mit meiner Lilly machst ;) (aber die frißt nicht aus der Hand).

Ferdl hat übrigens einen Sprachfehler - "Mama" kann er nicht sagen, er sagt immer "Mämä" ;)

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Anzeige

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #42
NAja das verrückteste was meine Kater mal gemacht haben. HMMM

Gut. Wir haben Fleisch zum Kochen auf einen teller gelegt und wollten das dann panieren. Ich war nur kurz draußen und als ich reinkam. Fraßen 3 Kater an dem fleisch. Dazu nicht genug. Einer der KAter hat noch ein Stück Fleisch runtergeworfen zu unserem Wothan. er soll ja auch net leben wie ein Hund.

Aber vor schreck das ich dann reinkam hat einer der KAter das ganze Zeugs zum Panieren ( also zum selberpanieren eigelb und so ) samt teller durch die Küsche geschleudert. Tolle sauerei.

MFG

Boxerwothan

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #43
Meine machen immer Männchen, wenn sie was vom Fleisch oder Leckerlis oder so haben wollen.

Das dürfte man auch nicht so rumliegen lassen.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #44
@Ria
Sind doch schöne Videos und noch nicht so lang online wenn ich richtig geguckt habe. Also das wird schon noch mit den Besuchern... Mußt also bißchen Werbung für deine Seite machen... Wie hier z.b: :mrgreen:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #45
Meine Minka und Möhrchen lieben Küchenrollen.
Vor ein paar Wochen hatte ich gerade eine neue Rolle aufgestellt. Am nächsten Morgen fand ich dann die halbe Rolle abgewickelt, die ganze Arbeitsplatte war mit Schnippseln und Blättern übersät und Minka und Möhrchen lagen zusammengekuschelt in ihrem neuen selbstgebauten Nest und blinzelten mir ganz stolz aus selbigem entgegen;)

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #47
Der Herr Schröder:

Meine Mutter lag in der Badewanne und hatte die Türe nicht richtig verschlossen (weil sie alleine zuhause war). Der Kater kommt herein, sieht sie da liegen und fängt an zu jammern. Katerchen springt auf den Rand der Wanne und jammert weiter. Dann schaute er meiner Mutti direkt ins Gesicht und jammert. Letztendlich mußte meine Mutti aus dem Bad weil der Kater sich nicht beruhigte.

Wenn ich gekitzelt werde kommen alle 4 Katzen an und schauen mir besorgt direkt ins Gesicht.

Pandora:

Meine Mutter saß in der Küche und sang zu ihrer neuen Eros Ramazotti CD mit. Da Mutti kein Italienisch kann war das ganze grottenschief gesungen. Pandora kommt in die Küche und miaut. Dann springt sie auf den Küchentisch, schaut Mutti ins Gesicht und Miaut eindringlicher. Mutti singt weiter. Pandora stellt sich mit ihren Vorderbeinen auf die Brust meiner Mutti und Miaut. Mutti singt weiter. Pandora erhebt eine Pfote und Miaut. Mutti singt von Lachen erschüttert weiter. Pandora hat dann meiner Mutter eine mit der Pfote gescheuert (ohne Krallen) und ist dann aus der Küche gelaufen. Meine Mutti konnte vor lauter Lachen nicht mehr weitersingen.

Christine

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #48
Ich lach mich weg... Wie geil ist das denn mit deiner Pandora? :mrgreen: Stelle ich mir grad so bildlich vor...
Miau: Halt die Klappe! Das ist ja grauenvoll!
Miau: Hey, hörst du nicht? Du sollst aufhören!!
Miau: Bitte hör auf damit!!! Du kannst nicht singen!!!!
Miau: Letzte Warnung, sonst setzt es was!!!!!
Miau, klatsch! So, das haste nun davon!
*flitz* (endlich wieder Ruhe) :angel:
Absolut klasse! :clap:
Und das mit deinem Herrn Schröder kann ich gut nachvollziehen, weil er wohl in großer Sorge war das deine Mama ertrinkt... :angel:
Bei mir im Haus heißt der Beagle einer Nachbarin auch Herr Schröder... Der hat nur Unfug im Kopf und von daher musste ich generell schonmal lachen... :mrgreen:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #49
Ein Highlight war ohne Zweifel das :

Ich sollte für meine Cousine eine originalverpackte Puppe im ebay versteigern. Zum Fotografieren habe ich die Puppe rausgenommen. auf der Vorderseite des Kartons war ein rundes Loch. Unser neugieriger Wicki steckte den Kopf durch das Loch und brachte ihn nicht wieder raus. So ist er mit dem Karton um dem Kopf wild in der Küche rumgerannt, überall gegengerannt und ich bin hinter ihm her um ihn zu erlösen. Das hat aber leider einige Minuten gedauert. Das er daraus gelernt hat, kann man nicht sagen, weil er die Aktion kurze zeit später ein 2. Mal gestartet hat. Schön plöde der Kater manchmal

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #50
Gerade gestern is was passiert:
Meinen Katzen hats ja der Gelbe Sack angetan *grml*
Und gestern werde ich von sonem Komischen klopfen wach,
laufe in die Küche, ich dachte ich sehe nicht richtig....
Kanjanos Kopf steckte in einer 400g Dose Nafu....und damit ist er die ganze Zeit gegen alles gelaufen.
Ich war wirklich erschrocken, zudem ich den Kopf da nicht mehr rausbekommen habe. Der Kater hat sich fleissig gewehrt, war selbst unter schock.....naja beim zweiten Versuch hab ich die dann abbekommen.
Toi toi toi...er ist heile aus der Dose gekommen!!!

Erst wars ein grosser Schock, jetzt kann ich darüber lachen....

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #51
Mein Kater schmückt sich immer mit fremden Federn...
Ganz am Anfang hat mein Kater irgendwo ein totes Eichhörnchen gefunden ( es muss schon tot gewesen sein, da es keinerlei verletzungen hatte, und schon die leichenstarre eingesetzt hat ) , er hat es ganz stolz in die Küche gelegt ( auf die Arbeitsfläche ), als ich morgens aufgestanden bin, und wie immer meinen Kaffee kochen wollte...mußte ich erstmal ein totes eichhornchen beseitigen...und er war so stolz...

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #52
Hehe... So sind die Mini Tiger eben... ;)

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #53
Ja das ist war, mein einer Kater " Punker " - hat seinen Namen daher das er als Babykatze in meinen Aschenbecher gepinklet hat...mitten auf den Tisch wohl bemerkt.
Und "Taxi" hat immer egal wo ich ging oder stand auf meinem Schuh bzw. Fuß geparkt, und hat dann als Fahrgast sozusagen die wohnung erkundet...
Irre Tiere...

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #54
Ja, manchmal ergeben sich die Namen von selbst... :mrgreen:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #55
Wie viele katzen hast du ?

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #56
Ich habe zur Zeit nur meinen Kater Micky. Das ändert sich aber die Tage... Weil ich suche ja noch eine zweite Katze (egal ob Kater oder Katze) damit er nicht so allein ist wenn ich mal nicht da bin.. Auch wenn er demnächst wieder Freigänger sein darf..

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #57
das ist schön, ich habe meine beiden mit 3 wochen von einen bauernhof geholt und mit der flasche aufgezogen, ich wußte auch das ich alleine auf grund der arbeit nicht viel da bin, deswegen habe ich mir auch zwei geholt. ist halt besser...

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #58
...und sieht auf jeden Fall nach einer Tierheim Katze aus... Hab da auch schon so einige Kandidaten im Auge... ;)
Oh noch so klein? Wie süss.. Die Mama tot oder wollte der Bauer sie töten?

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #59
Nein, es waren Wildkatzen, die nicht überlebt hätte, die mutter hatte zu viele junge, die beiden waren sehr schwach

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #60
Umso schöner das du sie gerettet hast! ;) Fotos???? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Oben