Schwan-Ei untersuchen und Wert?

Diskutiere Schwan-Ei untersuchen und Wert? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe ein Schwan-Ei gefunden. Es lag in keinem Nest und ist steinkalt. Es war nachts jetzt öfters unter 0 Grad. Kann daraus immer noch...
  • Schwan-Ei untersuchen und Wert? Beitrag #1
Z

ZetaZero

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Schwan-Ei gefunden. Es lag in keinem Nest und ist steinkalt. Es war nachts jetzt öfters unter 0 Grad. Kann daraus immer noch etwas schlüpfen, oder ist das Küken vermutlich tot? Kann ich das irgendwie ohne Ultraschal prüfen? Ist das Alter feststellbar? Hat das Ei einen Wert, wenn nichts schlüpft?

• Schwan-Ei untersuchen und Wert?

Anzeige

• Schwan-Ei untersuchen und Wert? Beitrag #2
Hallo,

ich habe ein Schwan-Ei gefunden. Es lag in keinem Nest und ist steinkalt. Es war nachts jetzt öfters unter 0 Grad. Kann daraus immer noch etwas schlüpfen, oder ist das Küken vermutlich tot? Kann ich das irgendwie ohne Ultraschal prüfen? Ist das Alter feststellbar? Hat das Ei einen Wert, wenn nichts schlüpft?

Einfach in die Tonne schmeißen und fertig ist es.

• Schwan-Ei untersuchen und Wert? Beitrag #3
Hallo,
Wenn man Eier mit einer starken Lampe durchleuchtet, kann man ihren Zustand erkennen .

Viele Vögel legen erst eine Anzahl Eier in ihr Nest, bis ihr Gelege vollständig ist, bevor sie dann anfangen zu brüten,
so schlüpfen alle Küken zusammen in kurzer Zeit .

Wenn es Interessenten gibt welche Schwäne halten möchten ,
würden diese auch einen Preis für solche Eier zahlen.
Solche können anderen Vögeln zum ausbrüten unter gelegt werden,
oder auch in einer Brutmaschine bebrütet werden.

Fritz.

Thema:

Schwan-Ei untersuchen und Wert?

Schwan-Ei untersuchen und Wert? - Ähnliche Themen

Achatschnecken Eier: Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Eier der Achatschnecken Art Achatina Maginata Suturalis erhalten. Leider habe ich erfahren das die Eier für 2...
Glucke tötet eigene Küken, was nun?: Hallo, wir bräuchten dringend Rat von von Euch:( neulich ist bei uns wohl irgendwie das falsche Ei unter die falsche Glucke gekommen, sodass wir...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben