Fragen zu Phyllium

Diskutiere Fragen zu Phyllium im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Nahrung und allgemeines von WB (Wandelnde Blätter). 1. Würden die WB auch Brombeeren fressen? Also...
  • Fragen zu Phyllium Beitrag #1
bermie

bermie

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Nahrung und allgemeines von WB (Wandelnde Blätter).

1. Würden die WB auch Brombeeren fressen? Also nicht die Blätter sondern die Frucht?

2. Haben die Tiere irgentwelche probleme beim zusammenleben z.B bei 3 tieren in einem 50x50x60 Terrarium?

3. Wie sieht das Häuten von den Tieren aus? Und gibt es etwas wobei ich vor der Häutung, während der Häutung oder nach der Häutung achten sollte?

4. Würde es sich lohnen Brombeer samen in meinem Balkon anzupflanzen für die Winterzeit?

Liebe grüße 😇

Thema:

Fragen zu Phyllium

Fragen zu Phyllium - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fragen zur Häutung: Hallo, unserer 5jähriger männlicher Bartagame (Vitticeps) häutet sich gerade zum ersten Mal (also zum ersten Mal seit er in unserem Besitz ist -...
Meine Erste Bartagame und einige noch zu klärende Fragen: Halli Hallo @ all, gestern habe ich relativ kurzfristig eine Bartagame bei mir aufgenommen. Ich hatte mich zwar vorher natürlich über die Tiere...
Artbestimmung und allgemeine Fragen zu Bartagamen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe schon gleich einige Fragen, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.:? Ich habe vor 7 Tagen von einer...
einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken: Hallo zusammen, zuerst möchte ich einmal zu meiner aktuellen Situation kommen. Ich würde mir gern kleines recht pfegeleichtes Haustier halten...

Neueste Beiträge

Oben