Maulwurf gefunden

Diskutiere Maulwurf gefunden im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, heute haben wir einen Maulwurf vor unserem Außenkeller gefunden. Der Maulwurf sah nicht verletzt aus und wir wollten ihn einfach...
  • Maulwurf gefunden Beitrag #1
O

oreo_dittmar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
heute haben wir einen Maulwurf vor unserem Außenkeller gefunden.
Der Maulwurf sah nicht verletzt aus und wir wollten ihn einfach in die Wiese setzen und warten bis er sich einbuddelt, allerdings wollte er lieber schlafen (nachtaktives Tier). Jetzt haben wir ihn in einen Eimer mit viel Erde gesetzt und in den Hauskeller gestellt. Heute Abend wenn er aufgewacht ist werden wir ihn hoffentlich dabei zusehen wie er sich im Garten vergräbt. Ich frage mich aber, ob er nicht vom Sturz innere Verletzung bekommen hat und deshalb nicht sich eingegraben hat...Bitte gibt Ratschläge oder Ideen, was wir jetzt in diesem Fall tun sollen!
Liebe Grüße, oreo

• Maulwurf gefunden Beitrag #2
Hallo,
wenn Maulwürfe nicht ständig fressen können , sind sie in ein paar Stunden verhungert .
Maulwürfe sind nicht nur nachtaktive Tiere ,ich sehe es als recht merkwürdig und unnatürlich an,
wenn dieser Maulwurf sich nicht eingraben mag , aber schläft,
besser wäre es , Du würdest nicht lange warten und den Maulwurf sofort frei lassen,
solange dieser noch am Leben ist.

Fritz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maulwurf gefunden

Maulwurf gefunden - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Verletzte Kohlmeise gefunden!: Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie's wussten, aber ich bin neu hier...;) und hab da ein kleines Problem: Also, ich habe gestern in unserem...
Maulwurf gefunden: Hallo! :) Ich hab heute nachmittag einen maulwurf bei uns in der stadt gefunden...zuerst haben wir ihn in die wiese gesetzt, damit er sich wieder...
Pferd hat sich am Stacheldraht verletzt: Hallo Leute Ich brauche ein paar Tipps oder sowas in der Art. Also ein paar wissen ja das ich seit mitte Januar ein Pferd/Pony habe namens...
Taubenküken in Pflege, brauche ein paar Ratschläge.: Hallo! habe mich hier heute extra regestriert, weil ich ein wenig Hilfe und Ratschläge brauche was die Aufzucht und pflege von Taubenküken...
Oben