Hamster Tod

Diskutiere Hamster Tod im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin neu hier und weiß auch eigentlich nicht, was ich mir hier erhoffe... Bin total am Ende und tot traurig. Mein geliebter Murmel ist...
  • Hamster Tod Beitrag #1
M

Murmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und weiß auch eigentlich nicht, was ich mir hier erhoffe... Bin total am Ende und tot traurig. Mein geliebter Murmel ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich schätze mal, dass es das Alter war. Vorgestern habe ich mich noch gewundert, dass er im Futternapf geschlafen hat. Gestern habe ich kurz nach ihm geschaut und er saß zusammen gekauert in einer Ecke, die Augen zu und bewegte sich nicht mehr. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich nicht bei ihm war und er vielleicht Schmerzen hatte.

• Hamster Tod

Anzeige

• Hamster Tod Beitrag #2
Hallo,

herzlich Willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass :(
Es tut mir sehr Leid, dass dein Murmel sich auf den Weg gemacht hat...wie alt war denn?

• Hamster Tod Beitrag #3
Das wissen wir gar nicht so genau. Mein Sohn hatte ihn aus einer Zoohandlung in Polen. Da weiß wohl keiner so recht Bescheid.Wir selbst hatten ihn jetzt ca. ein dreiviertel Jahr.

• Hamster Tod Beitrag #4
Mein Beileid.
Manchmal bzw oft lassen sich die kleinen es kaum anmerken, dass sie etwas haben.
(Wenn es nicht das Alter war)
Zudem sieht man einen Hamster ja nicht SO viel.
Mach dir bitte keine Vorwuerfe.

• Hamster Tod Beitrag #5
Habe mich bloß so doll an ihn gewöhnt. Er war immer so lieb. Ist auf meine Hand gekommen. Er wird mir so fehlen. 😭

• Hamster Tod Beitrag #6
Es ist immer schwer, wenn ein gebliebtes Tier von uns geht...
Vielleicht magst du dich ja mal in einem Tierheim oder einer Nothilfe nach einem neuen Hamster umschauen? Sodass er oder sie das Erbe vom Murmel antritt? <3

• Hamster Tod Beitrag #7
Ich überlege auch schon, einem neuen Hamster ein schönes zu Hause zu geben. Trotzdem wird er meinen kleinen Murmi nie ersetzen können.

Thema:

Hamster Tod

Hamster Tod - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster ausgerissen: Hallo, und zwar hatte ich gestern früh meinen kleinen Hamster ins Freilaufgehege gesetzt und da hat es nichts gebraucht - dann er hat Seelenruhig...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Oben