Terrarium

Diskutiere Terrarium im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hi alle zusammen! Ich möchte mir Rennmäuse anschaffen, finde aber kein geeignetes Terrarium/ Käfig/Nagerheim ! In der Schweiz muss man ja eine...
  • Terrarium Beitrag #1
Nja_FireMaus

Nja_FireMaus

Hi alle zusammen!
Ich möchte mir Rennmäuse anschaffen, finde aber kein geeignetes Terrarium/ Käfig/Nagerheim ! In der Schweiz muss man ja eine min. Fläche von 100×50×50 haben. Ich finde aber nur 100×40×40!
Ich möchte mir ein gebrauchtes kaufen was unten ein Terrarium ist und oben zum Käfig wird. Ich wohne im Aargau an der Grenze zu Solothurn. Könnt ihr mir helfen? Ich bin laufend am schauen jeden Tag, fast eine Stunde! Wäre sehr froh darüber.

Freundliche Grüsse
Nja

• Terrarium Beitrag #2
Ich habe weiter geschaut, meint ihr es ist gut 2 Terrarien miteinander zu verbinden?

Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Welches Haustier passt?: Guten Tag, Ich brauche mal euren Rat, seit kurzem lebe ich wieder allein in einer Wohnung und ich möchte mir ein Tier zulegen. Nun weiß ich aber...
Oben