Plastik in Katzenfutter gefunden

Diskutiere Plastik in Katzenfutter gefunden im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, nur zur Info, da es ja einige hier gibt, die auch MAC´s füttern: Ich habe heute Morgen Plastikteile im Katzenfutter gefunden, es war blau...
  • Plastik in Katzenfutter gefunden Beitrag #1
S

Shaina

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

nur zur Info, da es ja einige hier gibt, die auch MAC´s füttern:
Ich habe heute Morgen Plastikteile im Katzenfutter gefunden, es war blau und daher leicht erkennbar. Verfüttern wollte ich eine 400g-Dose mit dem MHD 08.03.2022.
Den Hersteller habe ich bereits angeschrieben und warte nun auf Antwort.

Liebe Grüße
Shaina

• Plastik in Katzenfutter gefunden Beitrag #2
Hallo,
ich glaube , das Problem mit den Kunststoffen überall in der Umwelt steht erst am Anfang ,
besonders ein Anteil von Mikroplastik wird zukünftig wohl überall nachgewiesen werden können.

Unsere Nachfahren , wenn es diese dann noch geben sollte ,
werden bestimmt , neben Bronze, oder Eisenzeit, auch eine Plastikzeit nach uns benennen 🙄.

Fritz.

• Plastik in Katzenfutter gefunden Beitrag #3
Da gebe ich dir recht, Mikroplastik ist ein sehr großes Problem. Darum ging es mir in diesem Beitrag allerdings nicht :)

• Plastik in Katzenfutter gefunden Beitrag #4
Oha gut dass du das Stück gesehen hast! 😳
Wie groß war es denn?

Thema:

Plastik in Katzenfutter gefunden

Plastik in Katzenfutter gefunden - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Junge Erdkröten gefunden: Hallo an alle, hoffe uns kann jemand helfen. Undzwar, wollten mein Mann und ich gestern eine Pflanze in unseren 50L Plastikkübel/Plastik...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben