Gewicht mitdem Maul tragen.

Diskutiere Gewicht mitdem Maul tragen. im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Gibt es da irgendein maximalgewicht? Mein labi liebt es hölzern und Baumstämme zu tragen, er nimmt sie selbst auf und trägt(ziehen tut er auch...
  • Gewicht mitdem Maul tragen. Beitrag #1
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
Gibt es da irgendein maximalgewicht? Mein labi liebt es hölzern und Baumstämme zu tragen, er nimmt sie selbst auf und trägt(ziehen tut er auch, wenn das tragen nicht mehr geht) sie teilweise bis nach Hause. Gewicht ich kann das schwer schätzen, so einige etwa 10 kiloprügel hatte er schon dabei die er trägt. Teilweise auch so, dass er das Maul extrem aufreissen muss um den Umfang überhaupt tragen zu können. Irgendwie habe ich Angst um sein Gebiss und seinen Nacken.

• Gewicht mitdem Maul tragen. Beitrag #2
Meine Susi damals hat richtige Aedte im Wald aufgegabelt, die hatte 18Kg und die Aeste waren richtige Brummer XD
Typisch Terrirr, wenn nix mehr ging hat sie den Stamm stimmlivh total nieder gemacht und richtig angegriffen und angenagt, gebuendelt mit knurren und bellen gleichzeig :D
Tolle Erinnerungen..

Thema:

Gewicht mitdem Maul tragen.

Gewicht mitdem Maul tragen. - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben