2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken

Diskutiere 2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mein 2jähriger rüde pullert mmer wieder in die Wohnung. Wenn wir mal für 2-3 Stunden weg sind ist er trocken. Zum Tagesablauf morgens...
  • 2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken Beitrag #1
F

Frettchen020

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein 2jähriger rüde pullert mmer wieder in die Wohnung. Wenn wir mal für 2-3 Stunden weg sind ist er trocken. Zum Tagesablauf morgens zwischen 6-7 uhr gehe ich das erste mal mit ihn raus ( macht beides) danach gibt's Futter. 1std später geht's wieder raus ( pullert nur) danach geht's alle 4 std raus bis Abend 22 uhr. Dann geht's schlafen ( nachtsüber komplett trocken) bei schönen Wetter sind wir 2/3 des tages im Garten ( 1500m2) kaum bin ich eine halbe stunde in der Wohnung macht er wieder hin

• 2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken Beitrag #2
Hallo,

Wie wurde das Alleinsein denn aufgebaut?
Kann sein, dass er Verlassensängste hat und ihr das Alleinsein komplett neu aufbauen müsst.

Ist er kastriert?
Es gibt einige Rüden die nach der Kastration auch unsauber werden.
Ward ihr allgemein schon beim Tierarzt? Das kann organische Ursachen haben wie Nierenthemen oder auch schlicht eine Blasenentzündung.

• 2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken Beitrag #3
Alleinsein ist überhaupt kein Problem da ist er komplett trocken. Er macht nur wenn jemand da ist in die Wohnung. Er ist kastriert und komplett gesund laut Tierarzt ( Ultraschall der blase / nieren und urintest)

• 2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken Beitrag #4
Stress?

Thema:

2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken

2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
Hund macht nachts in die Wohnung: Hallo, habe ein grosses problem, ich weiß nicht weiter. Unser 3 jähriger rüde macht seit neuesten in die wohnung, nur nachts. Meistens pinkelt er...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben