Hurra Hurra

Diskutiere Hurra Hurra im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :clap: cindy hat es geschafft um 11.20Uhr ist das erste baby da gewesen melde mich sobal die geburt vorbei ist.Lg Petra :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hurra Hurra Beitrag #1
GizmoKiel

GizmoKiel

Punkte Reaktionen
0
:clap: cindy hat es geschafft um 11.20Uhr ist das erste baby da gewesen melde mich sobal die geburt vorbei ist.Lg Petra :p

• Hurra Hurra

Anzeige

• Hurra Hurra Beitrag #2
Hey,
herzlichen Glückwunsch;)
Freu mich schon auf die Bilder, wenn du welche reinstellst:D
Viel Spass mit den Kleinen!

LG

dreamgirl1311

• Hurra Hurra Beitrag #3
Ui ist das süß :D Ich hoffe es läuft alles gut!!!

LG,
Anny

• Hurra Hurra Beitrag #4
Hi wir stellen gleich eins rein vom erstgeborenen Lg petra
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
So, hier ein Foto vom 1. Baby. Es ist etwas unscharf, aber sie lässt mir keine ruhige Minute und die Lichtverhältnisse sind auch nicht die Besten. SRY. LG Petra
picture.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Hurra Hurra Beitrag #5
Hallo!

Wie süüß :049: Jööööö :049: ! Hoffentlich kommen die andern auch gesund zur Welt!

LG Sarah

• Hurra Hurra Beitrag #6
Na endlich!!! Und nach nummer 1 kommt 2,3,4,5,6 :)

• Hurra Hurra Beitrag #7
Hey,
ich find das Kleine echt total süß!!Auf das noch weitere süße Babys folgen:lol:

LG

dreamgirl1311

• Hurra Hurra Beitrag #8
ääähm, 6?? oh hilfe. nein quatsch war nur ein witz. aber um 12.15 ist das 2. auf die welt gekommen *freu* und alle sehen sehr gesund aus. nur mit dem trinken funzt noch nicht so, mama dreht sich immer zur seite wenn die beiden süßen trinken wollen. aber das wird schon.versuche nachher mal ein "gruppenfoto" zu machen ;)

• Hurra Hurra Beitrag #9
sie dreht und wendet sich öfters,solange bis alle babys da sind... aber dann wird mächtig geschmatzt,das hörste sogar :)

• Hurra Hurra Beitrag #10
Möcht noch mehr Fotos sehen!
Kannst du uns noch ein paar schicken?
Wäre total nett!
LG
Meerlie-Fan

• Hurra Hurra Beitrag #11
juhu wie schön, haben ja grda schon alles telefonisch besprochen ;-) ch freu mich für euch, und freu mich auch auf bilder!!!

• Hurra Hurra Beitrag #12
Hallo!
Schön, dass die Jungen ENDLICH da sind!
Wenn die Mama die Jungen noch nicht trinken lässt ist das meist ein Anzeichen, dass noch mehr drin sind.
Vielleicht schaffst du ja die 6! ;)

Wie gehts denn der Mama? Müde?

• Hurra Hurra Beitrag #13
picture.php

Hier ein neues Foto
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hallo!
Schön, dass die Jungen ENDLICH da sind!
Wenn die Mama die Jungen noch nicht trinken lässt ist das meist ein Anzeichen, dass noch mehr drin sind.
Vielleicht schaffst du ja die 6! ;)

Wie gehts denn der Mama? Müde?

also die mama ist ordentlich müde und döst immer wieder weg. aber die kleinen sind sehr agil und versuchen zu trinken was abundzu auch ganz gut klappt. wenn das in der geschwindigkeit weiter geht ;) und es werden 6 babýs, dann sind wir morgen früh fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hurra Hurra Beitrag #14
Hübsche Babys, meinen Glückwunsch!

Pass auf, dass zwischen den Geburten nicht mehr als etwa 2 Stunden vergehen! Wenn sie länger presst ist es ein Zeichen, dass sie entweder zu erschöpft ist oder das Kätzchen evt. quer im Geburtskanal liegt!
Dann musst du den TA rufen, dass er bei dir vorbeikommt und Kaiserschnitt macht.
Wenn du was gutes da hast kannst du sie zwischendurch auch mal füttern, damit sie wieder zu Kräften kommt. (wenn sie denn fressen will)

• Hurra Hurra Beitrag #15
oh mein gott sind die süß!ja herzlichen glückwunsch an die frisch gebackene mami;-)

• Hurra Hurra Beitrag #16
die neusten neuigkeiten aus dem wäschekorb:
15.30 das 3. ist da !! es sind alle wohlauf, und mama gehts supi. habe mit dem ta gesprochen und es ist alles im grünen bereich.
oha wie viele da wohl noch kommen??? aber bis zur 6 ist es ja nicht mehr weit. und das 3. ist wohl ganz dunkel nicht getigert wie die geschwisterchen.
achja und mama hat 2 mal ein bißchen was gefressen

• Hurra Hurra Beitrag #17
die neusten neuigkeiten aus dem wäschekorb:
15.30 das 3. ist da !! es sind alle wohlauf, und mama gehts supi. habe mit dem ta gesprochen und es ist alles im grünen bereich.
oha wie viele da wohl noch kommen??? aber bis zur 6 ist es ja nicht mehr weit. und das 3. ist wohl ganz dunkel nicht getigert wie die geschwisterchen.
achja und mama hat 2 mal ein bißchen was gefressen

huhu na das klingt ja prima. noch eins da?? ist ja schon ne stunde her! *kicher* hach ist das schön, und nachher die mama ganz dolle verwöhnen

• Hurra Hurra Beitrag #18
die sind süß und noch viel glück bei der geburtder weiteren schön dass du alle auf den laufenden hällst

• Hurra Hurra Beitrag #19
Hallo zusammen
Nun ist sie erstmal müde ich glaube aber das das vierte nicht mehr lange auf sich warten lässt mal sehen berichte aufjedenfall weiter und bilder kommen auch noch.
Lg Petra

• Hurra Hurra Beitrag #20
und????? Nummer 4-6 auch schon da???? Die anderen sind echt niedlich! :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra Hurra

Hurra Hurra - Ähnliche Themen

Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, wir haben eine süßes Zwergwiddermädchen aufgenommen, da es jmd auf einem Rastplatz ausgesetzt hat. Großes Wunder unsere Mimi war...

Neueste Beiträge

Oben