Hurra Hurra

Diskutiere Hurra Hurra im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; also es ist jetzt 22.35 und es sind bis jetzt 3. ich weiss nicht ob da noch was kommt denn sie macht keine anstalten und hat auch keine wehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hurra Hurra Beitrag #21
also es ist jetzt 22.35 und es sind bis jetzt 3. ich weiss nicht ob da noch was kommt denn sie macht keine anstalten und hat auch keine wehen mehr. da ihr ja bestimmt das "trio" sehen wollt hier nochmal 2 fotos:
picture.php

picture.php

• Hurra Hurra

Anzeige

• Hurra Hurra Beitrag #22
Oh sind die süß. :060:

Gratuliere zum Nachwuchs.

• Hurra Hurra Beitrag #23
Lauter kleine Tiggers,total knuffig...Gratuliere!:D

• Hurra Hurra Beitrag #24
oh sind die süß! herzlichenglückwunsch dir und der stolzen mama ;)

• Hurra Hurra Beitrag #25
Vielen Lieben Dank für die lieben Gratulationen !!!
hoffe nur , das ich heute nacht ein bißchen schlafen kann da cindy mich als hebamme sehr in anspruch nimmt ;)

• Hurra Hurra Beitrag #26
Echt süß...auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

• Hurra Hurra Beitrag #27
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch³!

Ich bin mal gespannt wie du die auseinanderhalten willst ;)

Wenn die Mama zufrieden ist dürften alle Kleinen da sein, zur Sicherheit kannst du ihren Bauch abtasten, ein evt. Kätzchen müsste recht deutlich zu spüren sein.

• Hurra Hurra Beitrag #28
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Katzen GRosseltern! Das hat Deine Cindy ja super gemeistert. bin gespannt, ob heute noch eine "Zusatz" Nachricht kommt ;-) aber bei erstgebährenden sinds meist ja auch weniger kitten!

kann leider erst heute abend wieder reinschauen, muss gleich ins büro...

schönen tag! und wiegen nicht vergessen! ;-)

• Hurra Hurra Beitrag #29
auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs sie sind echt mega süß *schmelz*
und mama sieht ja auf dem letzten bild auch zufrieden aus :)

hoffe du konntest die nacht etwas schlafen.
freu mich auf ganz viele bilder wie die kleinen auffachsen

• Hurra Hurra Beitrag #30
Auch von mir : Herzlich Willkommen in unserer Welt ihr Drei !!!

• Hurra Hurra Beitrag #31
Wow wie süss die drei kleinen Tigger... :clap:

• Hurra Hurra Beitrag #32
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch³!

Ich bin mal gespannt wie du die auseinanderhalten willst ;)

Wenn die Mama zufrieden ist dürften alle Kleinen da sein, zur Sicherheit kannst du ihren Bauch abtasten, ein evt. Kätzchen müsste recht deutlich zu spüren sein.

Hi blackcat
Das auseinanderhalten ist ganz einfach das erste baby ist hell getiegert und weisse pfoten das zweite hat einen dunklen kopf mit schwarzer wirbelsäule und weissen pfoten das dritte ist dunkler getiegert und hat dunkle pfoten also ganz leicht *LACH* :clap:
Lg Petra

• Hurra Hurra Beitrag #33
Von uns auch alles liebe,wirst viel spaß haben,jeden tag verändern sich die zwerge,unsere sind nun "schon" 18 Tage alt :) Bilder sind im Thema,gruß Angie

• Hurra Hurra Beitrag #34
Von uns auch alles liebe,wirst viel spaß haben,jeden tag verändern sich die zwerge,unsere sind nun "schon" 18 Tage alt :) Bilder sind im Thema,gruß Angie
HI
Habe deine bilder schon gesehen sind voll süss die kleinen
Lg petra

• Hurra Hurra Beitrag #35
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Die drei sind ja total niedlich.Wünsch dir viel Spass mit der Rasselbande.Hast du schon Namen für die drei?

• Hurra Hurra Beitrag #36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Die drei sind ja total niedlich.Wünsch dir viel Spass mit der Rasselbande.Hast du schon Namen für die drei?

Hallo Bonny48
Danke für die Glückwünsche. Nein habe noch keine namen zwei sind schon vermittelt und die dritte werden wir wohl behalten :clap:
Lg Petra :p

• Hurra Hurra Beitrag #37
och wie süß.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra Hurra

Hurra Hurra - Ähnliche Themen

Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, wir haben eine süßes Zwergwiddermädchen aufgenommen, da es jmd auf einem Rastplatz ausgesetzt hat. Großes Wunder unsere Mimi war...

Neueste Beiträge

Oben