Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; -Rottweiler -Schäferhund -Jack Russel -Dobermann -Staffordshire -Border-Collie -Und der aller beste Hund ist natürlich meine Maus^^...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #361
-Rottweiler
-Schäferhund
-Jack Russel
-Dobermann
-Staffordshire
-Border-Collie
-Und der aller beste Hund ist natürlich meine Maus^^
Border-Collie/Jack-Russel Mix^^

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #362
-AmStaff terrier (mein jayjay :3)
-bordaux dogge
-pit bull
-mops (so ein kleiner fetter knutschiger frecher fratz xD)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #363
Hallo,
ich liebe Belgische Schäferhund unter denen am meisten - Laekenois -.
Aber jede Hunderasse hat ihren eigenen Charm und alle sind toll.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #364
hello ;)
meine lieblingsrassen sind: Flat Coated Retriever, Beagles, Rottweiler, Chow Chow ;9 es gibt so viele liebe rassen

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #365
Meine sind:
Rottweiler, Golden Retriever, die ältere version von dem Deutschem Schäferhund Keinen ahnung wie die heissen und Hovawarts

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #366
Also, ich mag am liebsten Mischlinge! :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #367
Deutsche Schäferhunde sind die Besten!!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #368
ich hab auch mehrere lieblingsrasse :
Neufundländer
Dobermann,
Aussi
Galgo
Boxer

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #369
da gibts so einige rassen, die ich mag...westhighland terrier, shih tzu, labrador/ golden retriever, rottweiler, neufundländer, bobtail (und mehr;))

lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #370
Meine Lieblingsrassen sind Chihua,Dackel,Yorty,Beagel,Mops,Jack Russel und so weiter ich mag gerne kleine Hunde und ich finde auch Mischlinge haben einen ganz besonderen Charm. LG Momo

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #371
Also meine Lieblingshunderassen sind: Huskys, Alaska Malamute, Deut. Schäferhunde, Rottweiler, Do Khy, etc... eigentlich sehr viele :) Aber am meisten der Schäferhund und der Malamute. Wenn ich könnte,würd ich tausende davon halten :) Aber mit meinem Hund bin ich auch mehr als zufrieden. Ist zwar nur ein Mischling,aber trotzdem ein klasse Hund :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #372
-Schäferhund
-Dogge
-Hovawart

Die großen " richtigen " Hunde eben; mit den Wadenbeissern und Handtaschenteilen kann ich nichts anfangen. ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #373
-Großer Schweizer Sennenhund
-Deutscher Schäferhund-
-Spitz

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #374
Definitiv die Landseer!
Seitdem hier meine Beiden rum wuseln, kann Ich mir keine andere Rasse an meiner Seite vorstellen (Lhasa-Apsos sind zwar auch toll, aber nach unserem jetzigen werden wir uns von der Rasse keinen mehr holen)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #375
Habe keine Lieblingsrasse. Ich finde eigentlich das jede Rasse was für sich hat. Es gibt allerdings Rassen, die ich mir aufgrund der momentanen Zucht nicht holen würde.

lg hailey

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #376
weiße schäferhunde !

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #377
hier mal meine:

Plätze 1-5:

1. Siberian Husky
2. Australien Shepherd ( Red Tri )
3. Labrador Retriever
4. Golden Retriever
5. Schäferhunde (Malinios und Deutscher Schäferhund)

MfG
Ludwig

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #378
Hallöle ;-)

Meine Lieblingshunderasse sind Rhodesian Ridgebacks :)
Die sind (als Jagdhunde) so schön lebhaft *grins*

Grüße von

Selina und Te Quiero <3

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #379
Meine Lieblingshunde sind Rottweiler und Shar Peis.
Mein absoluter Traumhund währe allerdings eine graue deutsche Dogge mit einem weißem Brustfleck.
Was ich allerdings unheimlich schrecklich finde sind Hunde mit rosa Nase. Keine Ahnung warum aber Hunde müssen für mich eine schwarze Nase haben. Egal welche Rasse wenn ich einen Hund mit rosa Nase sehe mag ich ihn nicht leiden. Das ist aber rein Optik.
Nicht anschaffen würde ich mir aber einen Border einen Aussie oder einen Jack Russel. Ich komm mit der Hektik die diese Hunde verbreiten nicht klar. Die sind mir zu zappelig außerdem könnte ich einem solchem Hund nicht gerecht werden.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #380
Also ich habe einen Labrador Mix. die find ich ganz besonders toll! allerdings weiss ich nich genau mit was er gemixt ist :eusa_think:

aber meine allerliebste Lieblingshunde sind Bernersennen Hunde:mrgreen:

LG

caro

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben