Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also meine drei sind : 1. Siberian Husky 2. Border Collie 3. AUstralien Shepherd lg
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #381
Also meine drei sind :

1. Siberian Husky
2. Border Collie
3. AUstralien Shepherd

lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #382
Hallo!

ich bin ein total Fan von Langhaardackeln und Cocker Spaniel.

LG Wussel (leider nciht Hundebesitzer)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #383
Meine sind: Chihuahua und Deutsche Schäferhunde

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #384
Hey,

alt dt. Schäferhunde
und
langhaarige große Mixe

jedenfalls groß müssen sie sein und viel Fell haben um mir so richtig zu gefallen.

LG SUNO

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #385
Huhu,

also ich finde mal grundsätzlich alle Hunderassen toll!!! Denn jeder hat seinen ganz eigenen Charme.

Nu zu mir meine Vorlieben:

- Dobermann (rot/braun) :lol: war ja klar, oder?
- Galgo Espanol :lol: auch logisch
- Greyhound
- Saluki
- Azawakh
- Magar Agar :)roll:wird glaube ich so geschrieben, ungarischer Windhund)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #386
HuHu,
meine sind:
1. Kooikerhondje
2.Australien Shepherd/Border Collie (sind sich ja fast ähnlich ^^)
3.Eurasier

Ganz schön verschiedene Rassen ;-)

Lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #387
PODENCO IBICENCO
Einfach die schönsten, elegantesten, charmantesten, liebenswertesten, lustigsten und tollsten Hunde der Welt!!!!! *schmacht* :D:D:D:D:D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #388
Meine Lieblingsrassen sind

1. Golden Retriever
2. Chessies
3. Altdeutsche Hütehunde

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #389
Bichon Frise, Aussis, Pulis, Samojede und gaaaanz viele andere. (viele kenne ich ganz klar nur optisch, aber ich nehme eh, was auf mich zu kommt =) )

Warum nicht Shih Tzu oder Lhasa Apso?
Weil ich mich speziell in Pina verliebt habe und mich auch bisschen nach Muddis Richtlinen richten musste, da sie sie mir bezahlt hat hihi.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #390
Hy:
1. langhaar Schäferhund
2. langhaar Schäferhund
3. langhaar Schäferhund......

und ALLE anderen LG SUNO

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #391
1. American Cocker Spaniel =) =) =) ( superlanges Fell - ich liebe das )

ansonsten mag ich auch viele andere Rassen noch...

Liebe grüße

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #392
Eindeuting Chihuahuas :)
wir haben einen und der hat mich so überzeugt.So einen wunderbaren Hund hab ich noch nie gesehen.Ich muss dazu sagen das unser BAlou nicht gar so klein ist und kurze Haare hat.Ich hab nämlich schon welche gesehen die waren sehr sehr klein und das gefällt mir nicht.Aber mal ganz unter uns ;) es kommt doch auf den chrakter des Hundes an ;)

Liebe Grüße Bella:)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #393
Meine Lieblingsrassen sind ....

Australien Shepard

Deutscher Schäferhund

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #395
Ich liebe Saarloos und Tschechoslowakische Wolfshunde. Es gibt für mich keine schöneren Hunde, nur leider nichts was ich mir zuhause halten würde. Aber träumen ist ja erlaubt.

Schäferhunde und Huskys mag ich auch und da hab ich mir nun die perfekte Mischung aufs Sofa geholt:D

Ich mag auch gerne Rottweiler, aber das wird einen ja unmöglich gemacht, sich so einen Hund zu halten:(

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #396
Chihuahuas, Zwergspitze, dt. Schäferhund und Huskys...ach...die sind einfach alle toll =)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #397
meine sind Aussies, Border Collies, Shiba Inu, aber auch Nordische Hunde oder Wolfshunde.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #398
Meine absolute Lieblingsrasse ist die Bordeauxdogge, ansonsten mag ich noch Mastions und Filas. lg Cori

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #399
Ganz klar: Golden Retriever! Ich selbst habe einen Sibirien Husky

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #400
Australien Shepherd...ahh...die sind sooo toll !!!

und zu den ewigen Diskussionen wegen den "Kampfhunden" kann ich nur sagen: Weg mit den Vorurteilen...schmust doch mal mit einem Staff...das ist suuuuuper ;-) ich kenne einen Staff namens Motte und Motte ist auch eine Motte...zuckersüß und superlieb

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben