Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe nicht viele Hunderassen in ihrem Wesen kennengelernt, aber unser Nova Scotia Ducktolling-Retriever ist echt knuffig und sehr lieb...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #321
Ich habe nicht viele Hunderassen in ihrem Wesen kennengelernt, aber unser Nova Scotia Ducktolling-Retriever ist echt knuffig und sehr lieb.

Wer Tiere so peinigt, gehört doch gesteinigt! *dance*

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #322
ich hab mehrere auf die ich stehe, Neufundländer sind einfach die großen lieben Bärchens auf die man sich immer verlassen kann. Briard (Berger de Brie), sind oft nicht einfach beim erziehen, aber einmal erzogen hat man einen treuen hund den nichts aus der Bahn werfen kann.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #323
meine Lieblingsrassen sind Zwergpudel und Spaniel's! mein hund ist ja ein mischling ! :D ZwergpudelSpanielMischling! Sooo süß ! Aber i-wie ist jede Rasse toll! :D

[SCHILD]adelheit[/SCHILD]

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #324
Hey!!
Ich bin nochziemlich neu hier und ja wiLL auch gleich meine Lieblingsrasse herschreiben..

also am liebsten kleine hunde.
und am ALLER liebsten Chihuahuas:D..süßeste Hundiis ever !!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #325
Ich finde die Border Terrier total klasse!!!
Mein nächster Hund wird wohl auch einer... es gibt aber noch soooooo viele andere Rassen und Mischlinge die toll sind :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #326
Meine absolute Lieblingsrasse ist der Chihuahua; die sind so
niedlich und treu :D!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #327
Meine Lieblings Rasse sind Shiba inus hab selbst 2 davon.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #328
Meine Lieblingsrasse ist der Flat Coated und der Border Collie.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #329
:roll: Hallo ,meine Rassen sind alle großen Hunde.Da ich selber auch groß bin ,sieht es doch sehr lustig aus wenn ich mit einem kleinen Gassie gehe.
Lg. Sylvi

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #330
Hallo. Jetzt ich auch: :) :)
Also: Englische Bulldoggen und Deutsche Doggen(besonders in schwarz)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #331
Momentan habe ich einen Leonberger. Vorher hatte ich einen Mastiff. Beider Hunde sind genial. Werde mir aber wahrscheinlich nächstes Jahr wieder einen Mastiff zu dem Leonberger holen.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #332
ich liebe
Hovawarte
golden retriever
leonberger
landseer
do-khyi
bernersennen
finnischer lapphund
holländischer schäferhund
weißer schweizer schäferhund
chodsky pes
westsiirischer laika
groenendael ; Tervueren
akbash
und dänische dogge :))

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #333
ich mag Beagle, Dalmatiner , Jagdhunde,Huskys,Collies,Goldenretriver u. Labrador,bordercollies, looooool

ICH LIEBE ALLE HUNDE/TIERE ... könnte noch 100e auflisten ^^

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #334
Meine Lieblingsrasse :

HUND lol

und dann gleich drauf (Schäfer) - HUND...wie man sieht
SUNO

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #335
Lieblingsrasse?
Ich wünsche mir, seitdem ich klein bin einen Border Collie.
Jack Russel Terrier find ich total toll und Bearded Collies.
Letzendlich mag ich alle Hunde und bin auch ein Fan von Mischlingen.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #336
Hi,

bei mir ist es eindeutlich der Hovawart.
Ich will nie wieder einen andere Hunderasse haben.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #337
Also ich liebe zwar alle Hunde, aber ich habe eine Vorliebe für kurzhaarige Hunde, die in das Motto "quadratisch, praktisch, gut" passen (okay, gut passt eigentlich zu jedem Hund ;))

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #338
Meine absoluten Traumhunde sind Bernhardiner! Ich find die sehen super aus und haben ein einmalig schönes Wesen. :D Zumindest alle die ich bisher kennenlernen durfte. Und natürlich meine Dobi Mix Hündin is auch ganz klasse. Zum Glück is sie auch eher die Ruhe in Person.. mit quirligen Wauzis hab ichs nämlich nicht so. :cool:

LG Chianti

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #339
Ich liebe große schwarze Hunde. Egal welche Rasse. Da ich seit einigen Jahren aber in der 2. Etage wohne, habe ich mich nach dem Tod meines schwarzen Labrador für einen kleineren kurzhaarigen braunen Mischling entschieden und bin froh, dass ich diesen Hund habe.

LG Hedwig.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #340
Papillon und Border Collies

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben