Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @Mipfi: Wenn ein Kampfhund gut erzogen ist, dann beißt er auch nicht! Es kann IMMER und bei JEDEM Hund sein, dass er aus irgendeinem Grund mal...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #21
@Mipfi: Wenn ein Kampfhund gut erzogen ist, dann beißt er auch nicht! Es kann IMMER und bei JEDEM Hund sein, dass er aus irgendeinem Grund mal zubeist, oft, weil sie sich erschrecken oder Ähnliches. Du kannst also niemals zu 100% davon ausgehen, dass ein Hund NIE beißt.

Aaah cih liebe vor allem große Hunde, die kann man so schön knuddeln und knuffeln^^

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #22
Ich finde auch Mischlinge am besten! hatte mal eine wunderschönen Hund, der war Bernersennen-Labrador-Schäferhundmischling, der war einfach nur wunderschön! groß und graziös wie der Bernersenne, schwarzes glänzendes Fell wie der Labrador und klug wie ein Schäferhund! -perfekt! :heart:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #23
Ich habe 2 "reinrassige Mischlinge" :wink:
Und ich glaube, es kommt nicht wirklich darauf an, zu welcher Rasse ein Hund gehört. Ich kenne einen Stafford, der ist zwar "Kampf...", aber "KAMPFSCHMUSER", sowas anhängliches, liebes, verschmustes habe ich selten gesehen. In unserer Hündin (Straßenhund aus Istanbul) dürfte irgendeine Sennenrasse und Rottweiler drin sein, aber weiß man's? Unser Rüde (aus der Tötungsstation in Malaga) dürfte ein Husky-Terrier-was-weiß-ich-Mix sein.

Es gibt allerdings eine Rasse, die ich für mich neu entdeckt habe und mit der ich mich (in der Theorie, denn ein dritter Hund ist nicht drin) ein wenig intensiver beschäftigen werde, das ist der Mastino Espanol.

Macht's alle gut
babs

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #24
hey,

meine sind boxer, ich liebe diese sabberhunde, lach

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #25
Kampfschmuser - das ist die richtige Bezeichnung.
Mein Dobi ist ein wilder aber ganz ganz lieber Kerl. Und wenn er anfängt zu schmusen - ist es ein Kampfschmuser. :lol:

Manche bezeichnen den Dobermann auch als Kampfhunde. Was ich schon alles gehört haben - vom bissigen Köter bis hin, daß man solche Hunde abknallen soll. Und das von Leuten, die einen unerzogenen Hund haben. Und meiner hört aufs Wort. :(

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #26
Goldenretriver.....ich liebe diese Hunde aber am meisten lieb ich meinen Süßen

824151.jpg

Rufus

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #27
Deutscher Schäferhund! :smt060

((Habe es gelöscht, da ich und andere mods mehrmals drauf hingewiesen haben, grüße Burani))

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #28
alles was kräftig und kurzhaarig ist!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #29
ich finde wölfe sehr schön, und deshalb mag ich hunde die denen sehr ähnlich sehen.. hab mal einen in der innenstadt gesehen, der sah aus wie ein wolf :smt060 leider weiß ich nicht wie diese rasse heißt.. mischlinge mag ich lieber als reinrassige..

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #30
Ich hab bisschen rumgeschaut im Internet, mir gefällt der Tschechoslowakischer Wolfshund! :smt007 :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #31
Das ist bei mir echt schwer. Finde super viel HUnde toll :D ! Border Collies sind echt cool, aber die sind auch soweit ich die kenne meistens immer total aktiv. Ein Schäferhund haben wir ja selber zu Hause, die sind auch total süß und Huskys gefällen mir auch noch.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #32
@Mipfie: Schmeiß das Hundebuch weg. Wenn dort so ein Blödsinn über SoKas drin steht, dann taug es nichts!

Ach ja, ich mag Rhodesian Ridgeback (habe gerade eine solche Schnarchnase neben mir) und dann kommen schon die Irish Wolfhound. Aber für diese Rasse müßte ich mir erst einmal ein größeres Auto anschaffen .... :D
Viele Grüße
Trollmama

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #33
Groenendael und Tervueren (Belgische Schäferhunde) ! :wink:

Gruss

Bettina

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #34
Definitiv Salukis (persischer Windhund).

Sowieso sind alle Windhunde toll.

Bei mir lebt trotzdem "nur" eine Mischlingshündin mit undefinierbaren Vorfahren :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #35
Ist schön zu lesen was es für viele Geschmäcker gibt :D
Egal ob Mischling oder Reinrassiges Tier, jeder hat seinen Liebling :D

Für mich ist es schwierig eine Lieblingsrasse auszumachen. Finde einerseits "kraftvolle" Tiere wie Rottweiler, Staffords usw. sehr schön, andererseits finde ich auch Golden Retrievern, Labrador und Mischlinge usw. sehr schön.
Jede Rasse hat etwas. Das schönste ist aber noch der Charakter jedes einzelnen Hundes :wink:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #36
huhu,

mir gefallen große Mischlinge,Schäferhunde,Hovawart und Riesenschnauzer.
Natürlich gefallen mir auch die Aussies und die Belgier.

gruß ilona

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #37
Meine Lieblingshunde sind auf alle Fälle schon mal der Golden Retriever (meine Hündin ist die süßeste auf der ganzen Welt..) und mein zweiter Hund wird mit Sicherheit ein Deutscher Schäferhund! =)

Lg - janine

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #38
bei mir natürlich schwierig das zu erraten*ggg* :p natürlich papillons...aber ich liebe auch windhunde ganz vorne der saluki einer der schönsten hunde der welt wie ich finde...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #39
Also meine Lieblingsrasse ist die Bordeaux-Dogge und das wird auch immer so bleiben....
Wenn ich an die treuen Augen von meinem Dicken zurückdenke, dann wird mir immer noch ganz warm ums Herz... :smt055
Sie sind so unglaublich sanft trotz ihrer Größe....
Ich finde Bordeauxdoggen strahlen etwas majestätisches aus, dass fasziniert mich....wie ein Bann... :smt007
Aber andere Rassen sind natürlich auch schön....

LG
Linda

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #40
Schäferhunde egal ob Deutsch,Holländisch,Belgisch oder der Schweizer,hauptsache Langhaarig.

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben