Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also bei mr ist das auch schwer zzzu sagen ich mag gerne die großeren hunde alsoo schäferhunde, collies, bull-terrier, huskys das sind so die die...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #61
also bei mr ist das auch schwer zzzu sagen ich mag gerne die großeren hunde alsoo schäferhunde, collies, bull-terrier, huskys das sind so die die ich geren mag und jagdthunde

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #62
Ich liebe alle Herdenschutzhunde (Slovensky Cuvac [hab selbst einen], Kangal, Owtcharkas,.....)
außerdem noch Hovawarts, Rottis, Doggen, Rhodesian Ridgeback, Presa Canario u.s.w..........:054:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #63
Ich finde eigentlich jede Rasse schön...
Egal ob "Kampfhund" (ich hasse diese Bezeichnung, weil ich viele kenne und die sind alles andere als "kampfhund), Pudel, Dackel, Yorky's, Westie's, Labi's, Goldi's, Rotti's, Pit bulls (die sehen voll knuffig aus). Am allerbesten gefällt mir allerdings der altdeutsche Schäferhund.
Aber auch Mischlinge sind sehr schön, egal ob gross oder klein.
Ich mag Hunde, die einfach sind, aber auch Hunde, die Probleme haben (egal ob körperlich oder geistig).

Für mch hat JEDER Hund etwas ganz besonderes.

LG Exi

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #64
Hallo!
Also meine Favouriten sind die Australian Shepherds und die Border Collies.Sie haben einfach einen super Charakter und sind sehr aktiv!!Aber ich finde die gestromten Staffs und Boxer auch total niedlich!Alle Hunde sind einfach toll.

MfG

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #65
Ich find eigentlich alle Hunde toll aber besonders mag ich Huskys und Schäferhunde aber auch Mischlinge haben es mir oft schon angetan =) Sonst schätze ich auch Golden Retriever sehr wegen ihrer tollen Art...
LG
Berry-Girl

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #66
Meine Lieblingsrassen:

Rotti
Pit Bull
Staff´s
Dogo Argentino
Dobermann

Alles was so in das Typische Kampfhundschema fällt! es ist zwar die unpassendste bezeichnung da diese hunde vom charakter her die sensibelsten und Menschenbezogensten sind.
Tja was für die EU ein "Kampfhund ist, ist in den USA ein Familienhund!
Und vor allem was die wenigsten wissen das ein westi (Der süße Hund aus der Cäsa werbung zu den Kampfhunden zählt und der Dackel zum beispiel dieselbe Bisskraft wie ein Pit Bull hat (Pit Bull drei tonnen pro quadratzentimeter, Dackel 2,5 Tonnen, Westi ebenfalls 2,5 Tonnen)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #67
Aber auch SPD Hunde finde ich super ;-)
S - pitz
P - udel
D - ackel

also Mischlinge ;-)

gruß
Angéla

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #68
Ich finde folgende Rassen sehr schön:
Rottweiler
Rhodesian Ridgeback
Beagle
Cockerspaniel
Papillon
Prager Rattler

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #69
Also, meine Lieblingsrasse ist ganz klar der Bullterrier.
Ansonsten mag ich noch Jack Russel Terrier und Chiuahuas^^

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #70
Hallo
Wär sich mein Profil (insbesondere mein Foto) ansieht, dem muß ich wahrscheinlich nichts mehr sagen.
...für alle Anderen- natürlich der Deutsche Boxer! Diese Rasse ist einfach faszinierend. Ich würde meine "Bestie" für nichts in der Welt hergeben. (Wer würde das schon?)

Dobermänner, Rottweiler, Staffs und alle anderen Kampfschmuser sind ebenfalls sehr beeindruckende Rassen.

Liebe Grüße

Julia

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #71
Golden Retriever, Berner Sennenhunde, Border Collies, Berhardiner, Huskys, Kanadischer Schäferhund.:)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #72
Hey!

Also ich mag besonders Dalmatiner..ich hab einen...aber ich bevorzuge eher die braun weissen...die sind seltener...und dann find ich noch die collis ganz toll..tja...aber so überlegt..sind alle hund hübsch..und ich mag sie alle

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #73
Hay!!
Also meine absoluten Favouriten sind echt die Collies,Shelties,Aussies und auf jeden Fall die Tiebet Terrier ( Habe auch eine Tibet Hündin , die Jule )
Borders find ich auch voll cool!!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #74
Ich habe eine Schwäche für Dobermänner, aber nur mit langer Rute und schlappohren :mrgreen:
Oder Doggen, die sind auch klasse!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #75
Ich finde auch Border Collies voll toll und Beagel auch, genauso wie Belgische Schäferhunde und Huskys, aber Dobermänner sind auch total hübsch, ach naja ich mag eigentlich fast alle Hunde...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #76
Hallo!

Ich mag am liebsten Jagdhunde. Besonders Coonhounds Black and Tan, Redbone und Bluetick.

Aber auch sehr gern Beagles und Beagle - Harrier.
Klasse Hunde!!!

Gruß Jodi

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #77
Moin,

also meine Lieblingshunderasse ist der Bernersennenhund...
Aber eher nur vom Aussehen her :)
Australien Shepards mag ich noch und Möpse! :D

LG Vivi

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #78
Also meine Lieblingsrasse is natürlich der Chow-Chow! (Un ich sag das nicht nur, weil Bärli mir in die Nase beißt, wenn ich was andres sage :) )
Border Collis gefallen mir auch seehr gut und Yorkis natürlich und Chihuahuas find ich auch voll süüß! Ich mag außergewöhnliche Hunde sehr gern (Chow: blaue Zunge, etc..)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
'Noch ne Frage, will dazu jetz keinen eigenen Thread aufmachen...:
Welche Hunderassen sind sehr anhänglich? Könnt ihr mir da ein paar "empfehlen" ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #79
Meine Lieblingshunderassen hm..

Dobermann
Hovawart
belgische Schäferhunde
Saarlos Wolfshunde
Leonberger
Altdeutsche Schäferhunde

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #80
Deutscher Schäferhund (Leistungszucht und Kurzhaarig!!!) und Leonberger! Danach lange nichts...
Dann die Gebrauchshundrassen und allgemein Hunde mit denen man arbeiten kann, ganz besonders noch der Holländische Schäferhund Kurzhaar!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben