Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi, mein hund ist ein mischling die ham auch mit die besten eigenschaft und sind auch ned so anfellig für krankheiten wie so mancher rasse hund...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #421
hi,
mein hund ist ein mischling die ham auch mit
die besten eigenschaft und sind auch ned so
anfellig für krankheiten wie so mancher rasse hund.
von rasse hunden ist es:dalmatiener u. australien shepherd.
ich leg mir mal einen dalmatiener an.:D

skippy

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #422
für mich der rhodesian ridgeback und der thai ridgeback dog

lg babsi

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #423
Also ich finde
Deutsche Schäferhunde und Australien Sheperd super hübsch aber leider keine wirklichen Rassen für mich :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #424
Meine Lieblingsrasse von kleinen Hunden ist die Französische Bulldogge.
Bei den größeren Rassen gibt es mehrere: Mastino Napoletano,Bernhardiner,Cane Corso & Border Collie ;).
Lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #425
Kennt ihr den Bolonka Zwetna (Buntes Schoßhündchen), der am Russischen Kaiserhof gezüchtet wurde.
Auf minem Banner, mein Tarik, das ist so ein Bolonka Zwetna. Den gibt es in sehr vielen Farben.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #426
Hallo,
also meine Lieblings-Hunderasse sind ganz klar und ohne Ausnahme die Amerikanischen Cocker Spaniel. Sie sind sehr lieb, anhänglich, verschmust, kinderfreundlich und immer gut drauf. Außerdem haben sie eine sehr schöne Größe (ca. 34cm).Nicht zu groß und nicht zu klein.
Wer weitere Fragen zu dieser Rasse hat, kann sich gerne nochmal an mich wenden.
Gruß und einen guten Rutsch wünscht,
Steffi

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #427
Hy

na der Schönste ist immer der Hund, den man hat:))

.......und deshalb für MICH altdeutscher Schäferhund.

Für mich generell, höher als 78 cm, viiiiiiel weiches Fell und viiiiiiel Hund.

LG SUNO

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #428
huhu!

ich finde die deutsche dooge sehr schön anzusehen! einfach faszinierende kleine kälber :D

aber anschaffen würde ich sie mir nicht :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #429
ich Liebe Border Collie´s

wie man ja an meiner signatur sehen kann;)

und meine 2 liebste hunderasse is der Australien Shepherd

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #430
Ich finde, dass es egal ist wie der Hund aussieht.
So lange er einen Charakter hat, der zu einem passt, kann er meinetwegen auf Lebzeiten "entstellt" (z.B.: dreibeinig, einäugig, etc...) sein.

Ach ja, ich mag Old English Mastiffs, Mastino Napoletanos, Neufundländer und Cardigan Welsh Corgis.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #431
Also die "Hunde" die ich besonders toll finde sind in dem Sinne eigentlich keine Hunde...
Es gibt so eine "Rasse" aus Hund und Wolf genannt Wolfhybriden! Ich finde die hoch interessant... ich würde sehr sehr sehr gerne mal so einen "Hund" kennenlernen!
Ich weiß allerdings nicht wie die zustande gekommen sind, weil Wölfe Hunde ja eigentlich zum "fressen gern" haben....

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #432
meine sind die huskys, australian shepherds,tschechoslowakischer wolfshundund leonberger
meine neike ist ein aussie;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #433
Ich liebe schon immer labrador retriever wobei die goldies auch nicht schlecht sind haben aber mir persönlich zu lange haare

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #434
huhu,
also ich steh ja voll auf chihuahuas,rottis und dobermänner!

wir haben selbst nen dobi-rotti mix namens asko

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #435
Ich liebe vorallen Malteser und Bolonka Zwetna :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #436
Ich liebe Malteser, Samoyeden sind auch toll. <3

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #437
Also ich liebe

Deutsche Doggen
Bullterrier
Staffs, Pits
Chinese Crested & Nackthunde
Chihuahuas
Irische Wolfshunde
Bernhardiner

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #438
Mittlerweile..:

Deutsche Dogge
Bernhardiner
Bulldogge
Stafford
Malamut
Cane Corso
Puli
Shar Pei

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #439
hallo,

mal abgesehen davon dass ich alle tiere egal ob hund, katze oder ratte liebe.....

am besten gefallen mir die kleinen hunderassen. ich selber habe einen bolonka zwetna und bin verliebt bis über beide ohren.
ich denke es kommt immer auf das wesen drauf an.

so zu sagen, die innere schönheit überzeugt mich.

wenn die hässlichsten hunde ein liebenswertes und anschmiegsames wesen haben, liebe ich die mehr als wenn die süßesten hunde ein mistisches wesen an den tag legen

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #440
Auf jeden fall der DSH und Mali

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben