Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; bosnischer tornjak, dogo argentino, pit bull, stafford.. von den kleinen mops, pekinese
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #441
bosnischer tornjak, dogo argentino, pit bull, stafford.. von den kleinen mops, pekinese

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #442
Border Collies und Aussies.

Aber eigentlich liebe ich alle Hunde. :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #443
Meine Lieblings Hunde sind:

Terrier (Foxterrier, JRT, PRT, Westfalenterrier und DTJ)
Vorsteherhunde (Vizsla,Weimaraner)
Schäferhunde (Australien Shephard,Border Collie, Welsh Sheepdog, Island Hund,Pyreneen Schäferhund, Altdeutsche Hütehunde)

wobei ich mich da nicht festlege :? eig begeiste ich mich für jede Rasse mit der man so richtig Arbeiten kann und die sich nicht mit dem mindesten zufrieden gibt.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #444
Kampfhunde

Bin ganz deiner Meinung, denn ich kenne selber auch 2 dieser ein paar Kampfhunde und ich hatte eher den Eindruck, das grade diese Hunde denken, sie wären ein zu groß geratener Schoßhund, es kommt doch immer darauf an wie diese Hunde auf wachsen.Außerdeem finde ich das Wort Kampfhund, ist ne absolute beleidigung für diese Hunde, man könnte sie ja eher als Kampfschmußer bezeichnen, oder ? Und es gibt sie dennoch in sehr hübsche Farbvarianten :!:Eine Staff.Hündin war sogar von mein Hund(Jack Russel Terrier), die Herzallerliebste Hundedame,könnt ihr euch vorstellen,wie lustig der größenunterschied aus sah beim Toben ? Leider mußten wir uns seit letzten Sommer aus dem Weg gehn,:(da meiner an Spondyloseerkrankt ist, dann hatte er auch zur gleichen zeit einen Bandscheibenvorfall und ein vergrößertes Herz,jetzt darf er nicht mehr Toben und keine Treppen mehr laufen, ja ist wenn man alt wird, dann geht s Bergab.:(
LG.Karola
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich leg mich da auch nicht so fest, aufgewachsen bin ich mit Schäferhunde und Collies. Von da her mag ich natürlich die Schäferhunde, Collies,Malanois, Bordercollies, Boxer, etc.Aber es gibt auch sehr hübsche Mischlinge und bei manchen finde ich es auch sehr interessant, was da wohl alles drin sein mag. Rate mal mit Rosenthal. Grins
LG. Karola

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #445
Also ich finde folgende Rassen toll

Antikdoggen
Rottweiler
Deutsche Dogge
Dogo Argentino
englischer Cocker Spaniel

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #446
Meine Lieblinge sind u. a.

Antikdogge
Cane Corso
Am. Staff
Boxer

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #448
Ich finde immer wieder faszinierend wie viele Australian Shepherd toll finden..und die meisten können die Rasse nicht mal richtig schreiben^^

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #449
also mein lieblings hund ist der chihuahua:arrow::tier4::064::059::014::117:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #450
Labrador retriever haben jetzt enich auchen eine ganz süße

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #451
ich mag eigentlich alle hunde habe aber trotzdem 3 Lieblingsrassen:
1.Dackel
2.Pudel
3.Mops

Lg Bubbels

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #452
Meine absoluten Favorieten unter den Hunden ist der Sibirian Husky und der Alaskan Malamute. Als nächstes folgen dann noch der Akita Inu und der Samojede!

LG

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #453
Ganz klar:

Anhänge

• k-rosi 01 im schnee Jan 10.jpg
    k-rosi 01 im schnee Jan 10.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 205
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #454
Malinois, Belgischer Scheferhund, Australien Shepherd xD

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #455
also das sind:

1.ter Platz: Golden Retriever
2.ter Platz: Am. Stafford Terrier
3.ter Platz: Spanischer Galgo
4.ter Platz: Spanischer Podenco
5.ter Platz: Belgischer Schäferhund (Langhaar - schwarz)
6.ter Platz: Schweizer Schäferhund^^

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #456
Meine sind Goldenretriever und Husky ^^

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #457
1. Cavalier king charles spaniel
2. Golden retriever

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #458
1. Havaneser
2. Chihuahua
3. Labrador
4. Australian Shepard

:D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #459
Rein optisch gefallen mir mittelgroße Hunde mit mittellangem Fell. Australian Shepherd, Border Collie und dergleichen. Charakterlich aber absolut nicht mein Gebiet. Da komme ich dann doch wieder auf den so genannten Kampfhund zurück. Ich mag einfach ihre liebvolle Art mit Kindern und generell Menschen umzugehen. Kein Hund ist so geduldig wie ein SoKa.

Auf eine bestimmte Rasse kann ich mich nicht einigen, denn kommen bei mir die Tiere aus dem Tierschutz, sprich Mischling ;) .

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #460
na,fast alle Hunde.Aber ganz ehrlich.halbes Jahr nach gesucht.Shiba-Inu.Lg

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben