Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; bosnischer tornjak, dogo argentino, pit bull, stafford.. von den kleinen mops, pekinese
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #441
B
Bennet
Punkte Reaktionen
0
bosnischer tornjak, dogo argentino, pit bull, stafford.. von den kleinen mops, pekinese
Terrier (Foxterrier, JRT, PRT, Westfalenterrier und DTJ)
Vorsteherhunde (Vizsla,Weimaraner)
Schäferhunde (Australien Shephard,Border Collie, Welsh Sheepdog, Island Hund,Pyreneen Schäferhund, Altdeutsche Hütehunde)
wobei ich mich da nicht festlege :? eig begeiste ich mich für jede Rasse mit der man so richtig Arbeiten kann und die sich nicht mit dem mindesten zufrieden gibt.
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #444
Karchen
Punkte Reaktionen
0
Kampfhunde
Bin ganz deiner Meinung, denn ich kenne selber auch 2 dieser ein paar Kampfhunde und ich hatte eher den Eindruck, das grade diese Hunde denken, sie wären ein zu groß geratener Schoßhund, es kommt doch immer darauf an wie diese Hunde auf wachsen.Außerdeem finde ich das Wort Kampfhund, ist ne absolute beleidigung für diese Hunde, man könnte sie ja eher als Kampfschmußer bezeichnen, oder ? Und es gibt sie dennoch in sehr hübsche Farbvarianten :!:Eine Staff.Hündin war sogar von mein Hund(Jack Russel Terrier), die Herzallerliebste Hundedame,könnt ihr euch vorstellen,wie lustig der größenunterschied aus sah beim Toben ? Leider mußten wir uns seit letzten Sommer aus dem Weg gehn,da meiner an Spondyloseerkrankt ist, dann hatte er auch zur gleichen zeit einen Bandscheibenvorfall und ein vergrößertes Herz,jetzt darf er nicht mehr Toben und keine Treppen mehr laufen, ja ist wenn man alt wird, dann geht s Bergab.
LG.Karola --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Also ich leg mich da auch nicht so fest, aufgewachsen bin ich mit Schäferhunde und Collies. Von da her mag ich natürlich die Schäferhunde, Collies,Malanois, Bordercollies, Boxer, etc.Aber es gibt auch sehr hübsche Mischlinge und bei manchen finde ich es auch sehr interessant, was da wohl alles drin sein mag. Rate mal mit Rosenthal. Grins
LG. Karola
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #445
N
Nerosam
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde folgende Rassen toll
Antikdoggen
Rottweiler
Deutsche Dogge
Dogo Argentino
englischer Cocker Spaniel
Ich finde immer wieder faszinierend wie viele Australian Shepherd toll finden..und die meisten können die Rasse nicht mal richtig schreiben^^
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #449
P
Pelly
Punkte Reaktionen
0
also mein lieblings hund ist der chihuahua:arrow::tier4::064::059::014::117:.
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #450
mammimeli
Punkte Reaktionen
0
Labrador retriever haben jetzt enich auchen eine ganz süße
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #451
Bubbels
Punkte Reaktionen
0
ich mag eigentlich alle hunde habe aber trotzdem 3 Lieblingsrassen:
1.Dackel
2.Pudel
3.Mops
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #452
Tuffi
Punkte Reaktionen
0
Meine absoluten Favorieten unter den Hunden ist der Sibirian Husky und der Alaskan Malamute. Als nächstes folgen dann noch der Akita Inu und der Samojede!
1. Cavalier king charles spaniel
2. Golden retriever
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #458
Manni
Punkte Reaktionen
0
1. Havaneser
2. Chihuahua
3. Labrador
4. Australian Shepard
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #459
skeddy
Punkte Reaktionen
0
Rein optisch gefallen mir mittelgroße Hunde mit mittellangem Fell. Australian Shepherd, Border Collie und dergleichen. Charakterlich aber absolut nicht mein Gebiet. Da komme ich dann doch wieder auf den so genannten Kampfhund zurück. Ich mag einfach ihre liebvolle Art mit Kindern und generell Menschen umzugehen. Kein Hund ist so geduldig wie ein SoKa.
Auf eine bestimmte Rasse kann ich mich nicht einigen, denn kommen bei mir die Tiere aus dem Tierschutz, sprich Mischling .
Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #460
shiba inu
Punkte Reaktionen
0
na,fast alle Hunde.Aber ganz ehrlich.halbes Jahr nach gesucht.Shiba-Inu.Lg
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :)
Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris
Es gibt ja was liegt gerade links von dir
also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...