Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin stolze Besitzerin einer Großen Schweizer Sennenhund Hündin. Ob dies nun meine Lieblingsrasse wird, weiß ich noch nicht. Sie ist mein...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #621
Ich bin stolze Besitzerin einer Großen Schweizer Sennenhund Hündin. Ob dies nun meine Lieblingsrasse wird, weiß ich noch nicht. Sie ist mein erster Hund und gerade 6 Monate alt. Was ich aber super finde, ist die Selbstständigkeit, was eine gewisse Herausforderung mit sich bringt. Sie hat mir in der kurzen Zeit sehr viel mehr Ruhe und Geduld beigebracht und Sie sagt mir, wenn ihr irgendwas nicht passt, was ich total super finde. z.B. wenn ich an der falschen Stelle kraule oder ich beim Spaziergang nach einer halben Stunde telefonieren doch endlich auflegen soll :D

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #622
*edit: Bilder ohne Quellenangabe entfernt*

Sheltie in allen Farb-Variationen *g*

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #623
Ich hab bisschen rumgeschaut im Internet, mir gefällt der Tschechoslowakischer Wolfshund! :smt007 :D
jaaa ich liebe wölfe und diese rasse sieht ja sowas von wolfsmäßig aus:pich kapier nicht was manche menschen an wolfshunden so schlimm finden oder überhaupt an wölfen

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #624
ich mag alle hund aber am liebsten diese:

cocker spaniel
staffords
doggen
cane corso
schweizer schäferhunde
tschechoslowakischer und saarlos wolfshund
chihuahuas
setter
dobi
rotti
... :) ich bin aber jeder hunderasse aufgeschlossen ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #625
Off-Topic
jaaa ich liebe wölfe und diese rasse sieht ja sowas von wolfsmäßig aus:pich kapier nicht was manche menschen an wolfshunden so schlimm finden oder überhaupt an wölfen

Problematisch finde ich die Rassen, in denen Wolf eingekreuzt wurde. Wölfe oder Wolfhybriden sind einfach keine Tiere fürs Wohnzimmer. Wie es beim Tschechoslowakischen Wolfshund ist, weiß ich nicht.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #626
Für mich geht nichts über Weimaraner

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #627
ich mag große hunde
meine lieblings rasse ist schäferhund-husky mix:mrgreen:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #628
Hallo,meine Lieblingsrasse ist die deustche dogge ein traumtier,ruhig elegant ein riesenbaby..zwar gross aber eine echtes schmusemonster.lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #629
Ich liebe auf jedenfall spitz mixe!

und auch liebe ich mischlings hund in denen hovawarts drinne stecken,ansonsten liebe ich schwarze hund :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #630
Tschechoslowakischer Wolfshunde mag ich auch noch gerne

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #631
1. KANGAL <3
2. AKBAS <3

dıe kann man leider nıchtmal ım garten halten :(((

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #632
also mir gefallen Herder am meisten. Sind tolle und ausgeglichene Sporthunde.
Ich mag aber auch Wolfshunde, Dalmatiner, Schäferhunde, Staffs und pitts.
Eine Rasse die ich bis vor ein paar monaten noch nicht kannte sind Finnische Buhunde. Die gefallen mir auch.
Es gibt aber noch viel mehr Rassen die ich toll finde :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #633
Ich mag, wie viele andere hier auch , viele verschiedene Hunderassen und ihre Mixe.
Mein Traumhund war allerdings immer ein Großpudel!! War, weil wir nun einen Appenzeller Sennenhund haben und der hat sich für mich als Traumhund entpuppt!
Früher war der Appi die Nummer Zwei meiner Wunschhundliste, der Pudel die absolute Nummer Eins! DA mein Mann sich mit dem Pudel so gar nicht abfinden wollte, ist unser dritter Hund nun ein Appi geworden und ich würde jederzeit wieder einen haben wollen. Die sind einfach wiefür mich:D gebacken

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #634
kangal <3

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #635
Off-Topic
Petfreak - es reicht wenn du in normaler Schriftgröße schreibst.;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #636
Ich finde die Kelpies extrem toll. Ihr Wesen, Charakter, und aussehen. Ihr Größe, und dann die riesen Ohren :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #637
Kangale sind der Wahnsinn! :060: Ich wollte unbedingt genau so einen Hund haben -> eingelesen & damit hat sich der Traum auch aufgelöst :roll:
[Aaaaber ....sollte ich i-wann mehrere Hektar Land besitzen + Rinder oder Schafherde ....DANN! :mrgreen: ]

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #638
hey, ich habe einen husky-dalmatiener und früher einen riesenschnazer das sind für mich die aller besten.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #639
Ich mag Huskys und Prager Rattler am meisten

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #640
Meine Lieblingsrassen sind:
1. Husky (wollt ich schon als Kleinkind immer haben, nun sitzt einer im Wohnzimmer:D), American Staffordshire Terrier (hatte einen Welpen für zwei Wochen zur Pflege, echt tolle Hunde!) und ich verliebe mich mehr und mehr in langhaarige Chihuahuas
2. Labrador, Dalmatiner,Border Collie, Aussies
[ 3. gibt es immer wieder Hunde, deren Rasse und/ oder Aussehen ich einfach überhaupt nicht ansprechend finde, die aber trotzdem unglaub tolle Charaktereigenschaften haben oder es mit irgendwelchen Macken etc. schaffen, mein Herz zu erobern =) ]

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben