- Genug Platz? Beitrag #1
Gina&Lucy
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich überlege ja schon eine Zeit lang, ob ich zu meinen zwei Mädchen noch einen Kastraten dazu setzte! Nun habe ich eine Züchterin gefunden, die einen 6 Monate alten Rosetten Bock für mich hätte... Zuckersüß! Er muss allerdings noch kastriert werden. Das würde sie aber machen lassen und dann würde er noch 6 Wochen dort in seiner Männer Gruppe bleiben,damit er anschließend direkt zu meinen Mädels kann:clap:
Leider wohnt sie circa 200km weit weg... daher muss ich mir die Sache besonders gut überlegen. Mein Käfig ist 1,5qm groß und der Auslauf in dem sie 2-3 Stunden am Tag sind, ist circa 30qm groß. Bei schönem Wetter können sie tagsüber auch nach draußen. Reicht das dann vom Platz oder ist das zu eng?
Sie sollen es ja schön haben
Schaut mal,dass Bild hat sie mir geschickt...
Ist er nicht wunderschön?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
och nöö,jetzt bekomme ich das Bild schon wieder nicht hochgeladen
Leider wohnt sie circa 200km weit weg... daher muss ich mir die Sache besonders gut überlegen. Mein Käfig ist 1,5qm groß und der Auslauf in dem sie 2-3 Stunden am Tag sind, ist circa 30qm groß. Bei schönem Wetter können sie tagsüber auch nach draußen. Reicht das dann vom Platz oder ist das zu eng?
Sie sollen es ja schön haben
Schaut mal,dass Bild hat sie mir geschickt...
Ist er nicht wunderschön?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
och nöö,jetzt bekomme ich das Bild schon wieder nicht hochgeladen
Zuletzt bearbeitet: