Genug Platz?

Diskutiere Genug Platz? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub. Toll, wenn es Gina und Maja gut geht :D Hab nichts anderes erwartet ;) Und wenn sie erst...
  • Genug Platz? Beitrag #21
Huhu,

dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub. Toll, wenn es Gina und Maja gut geht :D Hab nichts anderes erwartet ;) Und wenn sie erst mal in ihrem EB sind, steigt eine Meeri-Party ;)

Liebe Grüße

• Genug Platz?

Anzeige

• Genug Platz? Beitrag #22
Ich habe mal noch eine Frage zum Platz:

Also meine Meeris sind ja circa 10 Stunden am Tag im 40qm großen Auslauf...aber über Nacht sind sie eben zu 3. im 1,5qm großen Käfig. Ich weiß,dass das für 3 Meeris reicht,aber reicht das auch,wenn Korkröhren,Häuser usw. den Platz "wegnehmen"?? Weil so gesehen hat ja nicht jedes Meeri 0,5qm reine Lauffläche im Käfig,aber Unterschlupfmöglichkeiten kann ich ja auch nicht einfach weglassen!

Was meint ihr?

• Genug Platz? Beitrag #23
Also ich hab 1m² für 2 Schweinchen und dann halt noch ihren täglichen auslauf. Bei mir stehen auch allerhand dinge rum, die platz wegnehmen, aber ich denk mal, dass es ok ist. Natürlich solte nicht der ganze Käfig komplett zugestellt sein, dass sie nicht einmal 3 Schritte am stück machen können...

• Genug Platz? Beitrag #24
Ich habe auch Korkröhren bei mir drin stehen, aber die nehmen ja eigentlich keinen Platz weg, weil die Schweinis ja da durchlaufen können :)

• Genug Platz? Beitrag #25
Bei den 0,5qm pro Schwein, sind die Unterschlüpfe mitgerechnet, keine Angst ;)

Thema:

Genug Platz?

Genug Platz? - Ähnliche Themen

2 Böcke 5 Mädchen: Hallo, normalerweise bilde ich mir ein ausreichend selber über die Meerschweinchenhaltung zu wissen um eher Fragen zu beantworten wie sie zu...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Lippe - Meerschweinchen (w, 4-5 Jahre) bald allein, sucht dann Zuhause: Hallo ihr, ich habe momentan (leider) nur noch zwei Meerschweinchen, ein Weibchen(Triene) und einen Kastrat (Cleo):). Cleo hat jetzt seit einem...
Projekt Leopardgeckoterrarium: Hallo zusammen, manche haben es ja bereits mitbekommen, ich habe schon lange mit der Haltung von Leopardgeckos geliebäugelt. Die letzten Monate...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Oben