Zahnschwein Marie

Diskutiere Zahnschwein Marie im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sie sitzt wieder bei den Anderen.. sollten es die letzten Tage ihres Lebens sein, soll sie wenigstens bei ihren Freunden sein..
  • Zahnschwein Marie Beitrag #61
Sie sitzt wieder bei den Anderen.. sollten es die letzten Tage ihres Lebens sein, soll sie wenigstens bei ihren Freunden sein..

• Zahnschwein Marie Beitrag #62
Habe sie heute gehen lassen.... sie hatte ein totals Gewichtstief..trotz zufüttern.... und ich wollte nicht, dass sie doch noch leidet.... getan hat sich nichts mehr ..sie war immer noch so nass und ging nicht ans fressen.....bis jetzt war sie noch relativ gut drauf .... ich wollte nicht das sie doch noch leiden muss....

• Zahnschwein Marie Beitrag #63
Achje, mein herzliches Beileid :(
Aber ich finde, du hast das richtige getan. Ich persönlich finde es immer schlimm, wenn Menschen ihre Tiere erst loslassen, wenn diese schon viel zu lange Leiden mussten...du hast deiner Marie das erspart, sie durfte noch Zeit mit ihren Freunden verbringen....

• Zahnschwein Marie Beitrag #64
Ach das tut mir leid - mein Beileid... fühle dich gedrückt.

Ich denke du hast die richtige Entscheidung für sie getroffen. Sie hat ja wirklich sehr lange damit herumgetan, und nun läuft sie mit all den anderen Meerlis auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und pampft sich die Backen voll mit der immerwährenden Frühlingswiese.

• Zahnschwein Marie Beitrag #65
Ohwei, ich sehe das ja jetzt erst... :-(

Herzliches Beileid! Die kleine Kämpferin hätte sich kein besseres Zuhause wünschen können und ich denke, sie war durchaus nur so tapfer, weil du wirklich auf alles geachtet hast, was wichtig ist und sie so gut im Blick hattest!

• Zahnschwein Marie Beitrag #66
Danke für eure Worte..

Thema:

Zahnschwein Marie

Zahnschwein Marie - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben